Archiviert
Holger (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Na Ja..könnte besser sein

4,6/6
Halo ,es war ein schöner Urlaub in einem schönen Haus wo es einige Verbesserungen geben müsste. Angefangen von dem Fenster im Bad da kann man durchschauen es gibt kein Milchglas nur Vorhang oder man lässt den ganzen Tag die Fensterläden geschlossen. Hatten Wohnung 1 im Erdgeschoss. In der gesamten Wohnung roch es nach kalten Kamin das geht nicht. Die Verbindungstüre zur anderen Wohnung war so Hellhörig das wir jedes Wort der Kinder auf der anderen Seite hören konnten ab 6 Uhr Morgens, da war die Nacht vorbei. Ansonsten ist die Wohnung Top, schöner schnitt und die Küche geräumig. Die Lage ist sehr ruhig. Ist auch nicht Unmittelbar am Meer, da muß man schon ordentlich Laufen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich