- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Versuch cool und ultramodern zu sein klappt leider nicht. Das elektronische Buchungs- und Zahlungs-system funktioniert nicht bzw. das Personal ist damit vollkommen überfordert. Z.B. wird ein Zimmer automatisch für zwei Personen gebucht und es wird nicht gefragt oder gemerkt, dass nur eine Person eincheckt. War mit einer Gruppe dort und die Mehrzahl hatten damit Probleme sowie mit doppelt berechneten Frühstücksgebühren. Der komplett in schwarz gehaltene Empfangsbereich/Bar/Frühstücksraum sowie die fensterlosen Gänge zu den Zimmern sind ganz in schwarz gehalten, minimal beleuchtet und wirken wie unterirdische Gänge. Zur Auflöckerung rieselt in den Gängen 24-Stunden lang Musik, die beim Einschlafen sehr irritiert - Ohrstöpsel empfohlen! Kein getrenntes Badezimmer, keine Schubladen, kein Telefon. Bei der Ankunft spielte lautes Musik im Zimmer von einem elektronischen Gerät, die sich nicht ausschalten liess - musste vom Personal geregelt werden. Obwohl ganz neu eröffnet, funktionierten der Stöpsel im Waschbecken und die Innenjalousie nicht. Bei windigem Wetter klapperte die heruntergelassene Außenjalousie stark - kann man nicht schlafen - also bleibt das Fenster nachts nur mit lichtdurchlässigen Stores abgedeckt. Positiv: sehr sauber, sehr bequeme Betten, akzeptables Frühstück. Hinsichtlich des Werbeslogans "Lean Luxury" - sehr "lean" aber von Luxus keine Spur. Nicht das Geld wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Aldwyn, vielen Dank für die Bewertung und die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zusagt. Wir wollen jedoch bewusst "kein Produkt für jeden" sein, sondern richten uns an an eine vielreisende Zielgruppe, der Individualität und Charakter wichtiger ist, als langweilige Einheitskonzepte, und welche nach einem außerordentlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Und genau das versuchen wir zu bieten: urbane, lässige Atmosphäre in zentraler Top-Lage mit Luxus dort, wo es darauf ankommt: Betten in Überlänge mit Luxux-Matratze, Vollglas-Duschsystem, 5-Sterne-Bettwäsche und Handtücher, 100% Bio-Produkte am Frühstücks-Buffet sowie bei unseren Snacks, eine 24 Stunden geöffnete Bar, etc. ... Dass dies unsere im Marktvergleich sehr attraktiven Raten nicht wert ist - diese Aussage von Ihnen können wir nicht nachvollziehen. Zur Ausstattung bzw. dem Design: Wir haben unsere Gänge bewusst dunkel gehalten, um einen deutlichen Kontrast zu unseren sehr hellen und freundlichen Zimmern zu erreichen. Dass wir uns hier an Clubs und Bars orientieren, ist gewollt und soll Abwechslung und Spannung erzeugen. Sollte die Hintergrundmusik etwas zu laut gewesen sein, hätten Sie uns dies direkt kurz mitteilen können und wir hätten dies sofort angepasst - schließlich sollen alle Gäste bei uns perfekt schlafen können. Im Nachhinein können wir es aber leider nicht mehr ändern, haben allerdings hierzu auch keinerlei Beschwerden von anderen Gästen erhalten. Zur Technik: Dass Teile des Checkins nicht funktioniert haben sollten, können wir so leider ad hoc ebenfalls nicht nachvollziehen, ebenso keine doppelte Buchung von Frühstück o.ä. Wenn Sie hier eine Rückfrage haben, stehen wir aber unter unserer Kontakt-Email-Adresse natürlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wie wissen aber: Der absolute Großteil unserer Gäste schätzt den unkomplizierten und schnellen Self-Check-In jedenfalls sehr. Deshalb werden wir dies auch nicht ändern, sondern unsere Prozesse und Systeme weiter optimieren und weiterentwickeln. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Buchung wieder ein Hotel erwischen, das ihre Anforderungen voll erfüllt. Über das Kompliment der tollen Sauberkeit und guten Bettenqualität freuen wir uns trotzdem sehr. Herzliche Grüße, Ruby Sofie Wien