- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral nur etwa 3-4 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt , drumherum gibt es Einkaufsmöglichkeiten , sowie Restaurants und auch eine große Fußgängerzone welche ideal zum shoppen ist. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet , das einzigste was stört ist das die Dusche mitten im Zimmer ist. Das Frühstück Buffet fällt leider sehr flach aus (nur eine sehr kleine Auswahl und viel Bio Produkte). Kritikpunkt: Das Einchecken erfolgt über ein Tablet da die Rezeption nicht mit Personal besetzt ist , ein Check out gibt es nicht!
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, allerdings befindet sich die Dusche leider mitten im Zimmer und nicht in einem separaten Raum.
Das Frühstücksbüffet fällt leider eher klein aus , es kommen sehr viel Bio Produkte auf den Tisch. Es besteht auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu speisen bei gutem Wetter , der Frühstücksraum ist im 5.Stock.
Bei aufkommenden Fragen kann man sich nur an das Bar Personal richten da die Rezeption nur aus einem Tablet Computer besteht.
Perfekte Lage nur unweit vom Westbahnhof , mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Straßenbahn hält direkt vorm Haus und fährt zum Legendären Prater.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es neben einem Getränkeautomat unter anderem auch ein Kino , in den Aufzügen hängt dazu immer das Programm aus , die Filme laufen jeweils um 18 und 21Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |