Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

recht zentral gelegenes unscheinbares Hotel. Eigene Parkplätze - die jedoch zweimal komplett belegt waren und trotzdem die Pauschale von 25 € pro Tag gekostet haben. Zimmer sind nicht zu Ende gedacht und hellhörig mit 0 Aussicht! Service schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wirken auf den 1. Blick modern. Jedoch in der Toilette der Vormieter wohl geraucht. Es war ein beißender, kalter Rauch. Ein Alternativ Zimmer war nicht möglich, da ausgebucht. Die Dusche ist zwischen Toilette und Bett > leider nur seitlich geschlossen und nach vorne dauerhaft offen, so dass 1.) das Wasser in den Gang gespritzt ist und 2.) durch die kalte Luft im Zimmer man durchgehend gefroren hat. Bett selbst ist bequem. Es gibt jedoch keine feste Ablagefläche für Koffer und auch kein Stauraum für den leeren Koffer. Lediglich ein klappbarer Ständer. Der Koffer stand dann mitten im Durchgang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische waren aufgrund der ausgebuchten Zimmer beim Frühstück alle belegt. Man "durfte" bei 11 Grad im freien sitzen und essen, bis ein Patz frei wurde. Auswahl am Frühstück - gering


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man ankommt, sitzt jemand an Tisch mit Displays in Tisch = Rezeption. Man "darf" sich selbst einchecken. Hilfe > keine. Frühstück wenig Auswahl. Für Kaffee etc. muss man sich in Schlange an der Theke stellen und dann wird es an den Tisch gebracht. Warum am Tisch nicht aufgenommen wird - ein Rätzel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Versteckte Lage mit öffentlichem Parkplatz, der 25 € pro Tag kostet. Leider waren 2 x alle Parkplätze belegt und ich hatte einmal nach 30 Minuten einen Wegfahrer gehabt und einmal entkräftet aufgegeben und anderen bezahlten Parkplatz nehmen müssen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Wellness - nur Kino.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Michael, lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mitten im Herzen des kreativen siebten Wiener Bezirks, direkt an der Mariahilfer Straße ist die Location der Ruby Marie einfach der ideale Ausgangspunkt für eine ausgiebige Shoppingtour. Und auch alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß oder mit den naheliegenden öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen. Freut uns zu hören, dass dir diese zentrale Lage während deines Aufenthalts gefallen hat. Die zentrale Lage im Herzen von Wien bedeutet aber gleichzeitig auch, dass Parkplätze knapp bemessen sind. Wir können verstehen, dass die Parkgebühren in der Nähe hoch sind, aber leider haben wir keinen Einfluss darauf, da sie von uns nicht festgelegt werden können. In unserer Ruby Marie haben wir viele Zimmer mit einem tollen Blick über Wien. Leider können wir bei einer hohen Auslastung jedoch nicht jedem Gast ein Zimmer mit Blick auf die Stadt ermöglichen. Gib uns doch das nächste Mal gleich bei deiner Buchung im Vornhinein Bescheid, dass du gerne in einem Zimmer mit Aussicht über Wien schlafen möchtest, dann können wir das bei unserer Zimmerzuteilung gleich berücksichtigen. Unser Self Check-In sollte nicht als unzureichender Service verstanden werden. Im Sinne unserer Lean Luxury Philosophie vereinfachen wir Prozesse mithilfe technischer Lösungen. Bei Fragen oder Schwierigkeiten sind unsere Hosts aber jederzeit für dich da und helfen dir gerne weiter. Schade, dass dir unser Frühstück nicht so gut gefallen hat. Unserem Konzept folgend bieten wir unseren Gästen nur hochwertige, regionale Produkte an. Das bedeutet, dass wir vielmehr auf Qualität statt auf Quantität setzen. Aufgrund der zentralen Lage und des damit knapp bemessenen Platzes, versuchen wir immer die vorhandene Größe unserer Zimmer so sinnvoll wie möglich zu nutzen. Daher haben wir auch ein einzigartiges Badkonzept designed, um das Zimmer dadurch größer und heller wirken zu lassen. Wir können dein Anliegen bzgl. der Dusche verstehen und werden dein Feedback gerne an das dafür zuständige Team weiterleiten, um an einer Lösung zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn du uns dennoch eine zweite Chance geben würdest und wir dich bald wieder in einem unserer Ruby Hotels begrüßen dürften. Dein Ruby Marie Team