- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel ist ein umgebautes Kaufhaus, direkt an der MaHü. Westbahnhof etc in dichter Nähe. Die Gänge sind schwarz Design, abends gruselig. eine Rezeption ist nicht vorhanden, Einchecken via Tablet. Koch habe mich extrem unwohl gefühlt.
spartanisch eingerichtet, kalt. Kein Nachttisch, kein Föhn, nur das Notwendigste. Im Bad keine Duschkabine, keine Ablage, Schimmel in den Leisten, leerer Seifenspender. Die Wände sind extrem dünn, man hat das Gefühl, der Nachbar befinde sich mit all seinen Geräuschen im Zimmer.
das Frühstück war auf Jugendherbergsniveau, jede Kritik daran ist noch zu gut; spartanisch wie das ganze Haus.
Der Service völlig überfordert, keine Rezeption. Dachterrasse nur bis 22h offen, zum Rauchen muss man ins Parterre und hinaus. Mobiliar extrem unbequem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hi Sabinde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Durch dein Feedback gibst du uns die Möglichkeit, unser Hotel und die Servicequalität dauerhaft zu verbessern. Unserer Lean Luxury Philosophie folgend machen wir bewusst einiges anders als andere Hotels, zum Beispiel unsere Zimmeraufteilung und Einrichtung. Hierbei nutzen wir eine innovative, platzsparende Bauweise und legen höchsten Wert auf die Qualität der Materialien. Schade, dass dir dies nicht so gut gefallen hat. Wir sind ein Stadthotel, was viele Vorteile mit sich bringt, wie beispielsweise eine sehr zentrale Lage. Jedoch bedeutet das auch weniger Platz. Wir versuchen immer unseren vorhandenen Platz so sinnvoll wie möglich zu nutzen, weswegen wir auch ein einzigartiges Badkonzept haben. Wir haben unsere Duschen daher so ausgelegt, dass sie viel Platz zum Planschen bieten aber gleichzeitig nicht zu viel Platz im Zimmer einnehmen. Einen Föhn findet man allerdings in allen Zimmern hängend unter dem Waschbecken in unseren Blow me away- Beuteln. Wir haben bei unseren Zimmern in eine hochwertige Schallisolierung investiert, damit unsere Gäste nachts nicht durch Geräusche gestört werden. Gerne kannst du bei deinem nächsten Besuch aber auch deinen Wunsch nach einem Zimmer in einem anderen Stock angeben. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, tut uns leid, dass du da einen anderen Eindruck gewonnen hast. Beim nächsten Mal sprich gerne einen unserer Hosts an, die sind bei jeglichen Anliegen für dich da. Unser Self Check-In sollte nicht als unzureichender Service verstanden werden. Im Sinne unserer Lean Luxury Philosohie vereinfachen wir Prozesse mithilfe technischer Lösungen. Dies gibt unseren Hosts vor Ort Zeit sich um andere Dinge zu kümmern, wie zum Beispiel dir Tipps für deinen Aufenthalt zu geben. Wir versuchen immer, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen und wie zuhause fühlen. Tut uns leid, dass ihr einen anderen ersten Eindruck gewonnen habt. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir verfolgen auch beim Frühstück unserer Lean Luxury Philosophie, das bedeutet, dass wir unserern Gästen nur ausgewählte Bio-Produkte anbieten, wir haben nicht alles, sondern genau das Richtige. Schade, dass dir unsere Frühstücksauswahl unzureichend war. Hier setzen wir auf Qualität statt Quantität. Wir sind uns bewusst, dass unser Konzept vielleicht nicht jedermanns Sache ist und wir deshalb auch nicht für alle und jeden das richtige Hotel sind. Wir hoffen, du hast für ein paar Punkte Verständnis und gibst uns noch mal eine Chance. Dein Ruby Marie Team