- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles kostet extra, nicht in jedem Zimmer funktioniert die Klimaanlage, Salatbar ungeniessbar, WLAN nur in der Bar verfügbar, schlechte Parkplätze, wenig Abwechslung beim Essen. Bei der Reklamation nicht mehrfach auf den nächsten Tag vertrösten lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das erste Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die nicht funktionierte. Außerdem hatte es keinen Safe, der Blick war auf den Parkplatz gerichtet. Es gab eine verschlossene Tür zum Nebenzimmer, in dem man ALLES hören konnte. Nach Reklamation am nächsten Tag das zweite Zimmer bekommen. Über die 3 langen Haare auf dem Badezimmerboden sehe ich mal hinweg. Das zweite Zimmer war schon etwas besser. Ausblick auf den Tennisplatz, es hatte auch einen Safe und es war ruhig. Klimaanlage schaffte immerhin 22 °C. Im ersten Zimmer war es nie kälter als 26°C, meistens wärmer. Alle Zimmer haben einen Balkon. Mein Freund hatte jeden Morgen Rückenschmerzen vom Bett, ich nur einmal. Fernsehprogramm bietet ein paar deutsche Sender.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Getränke kostet etwa 3 Euro für 250 ml. Die Salatbar ist ungeniessbar. Solch bittere Gurken habe ich noch nie zuvor gegessen. Blattsalate und Tomaten geschmacklos. Extrem viel Fischangebote, Nudeln und deutsche Gerichte sehr wenig. Bei uns gab es jeden Tag Pizza, da uns die Auswahl nicht überzeugt hat. Mittags gibt es eine ganz geringe Auswahl. Frühstück war wirklich am besten, aber da gibt es auch nur Kaffee, Tee oder ein Getränk-Automat mit Instantpulver-Getränken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer, indem die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach Reklamation sollten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Am nächsten Morgen hieß es wir müssten noch einen Tag warten und die Klimaanlage würde funktionieren. Mit viel Nachdruck haben wir am 2. TAG doch noch ein anderes Zimmer bekommen. Die Neuanreisenden haben das andere Zimmer einfach bekommen ohne es zu verbessern.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Zum Strand ist es wirklich nicht weit. Zur Innenstadt muss man schon fahren oder min. 20 Minuten laufen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Einstiege beim Kiesstrand sind sehr felsig. Ich hatte öfters aufgeschlagene Schienbeine. Liegen am Strand kosten extra, obwohl sie zum Hotel gehören. Der Pool ist sauber und dort sind die Liegen kostenlos, daher ist es dort komplett überfüllt. Für Kinder gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Hüpfen, Karten fahren, Klettern, etc. Nichts davon ist allerdings kostenlos.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |