Alle Bewertungen anzeigen
Helena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub - gerne wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel ziemlich alt und grau aus, aber innen wird man mit einer tollen und schönen Einrichtung überrascht. Allerdings waren die Gäste überwiegend Senioren. Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen. An dieser Stelle gabs zum Glück keine Seeigel oder Quallen. In Kroatien wird mit Kuna bezahlt (7 Kuna = 1 Euro).


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer war angemessen, wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Balkon und Klimaanlage sind vorhanden. Deutsche Fernsehprogramme gab es reichlich. Die Badhandtücher wurden auf Wunsch täglich ausgewechselt, Shampoo und Bodylotion wurden bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das riesige Buffet war sehr lecker und alle Speisen wurden frisch vor eigenen Augen zubereitet. Der Ansturm aber war ziemlich groß. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen und Getränke. Für Kinder gab es sogar Pizza und Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und verfügte über gute Deutschkenntnisse. Am Kiosk gab es ziemlich aktuelle deutsche Zeitschriften.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns hat es sehr gefallen, dass der Strand nur 100m vom Hotel entfernt ist. Der Pool war nicht besonders tief, deswegen waren wir meist am superklaren Meer, in dem man supertoll tauchen kann. In der 10min zu Fuß entfernten Stadt Porec kann man in der Altstadt toll einkaufen gehen. Empfehlen würde ich vor allem das Aquarium und es gibt leckere Eisdielen. Weniger würde ich das Glasbodenboot empfehlen, da sich die meisten Passagiere übergeben mussten, was weniger angenehm war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation konnten wir uns nicht sehr erfreuen, weil im September kaum Aktivitäten angeboten wurden. Es gab zwar Kinderbetreung, doch leider war diese nicht der Rede Wert. Jedoch konnte man Tret- und Bananenboot fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1