Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September für 10 Tage im Hotel Rubin. Da wir schon sehr oft in Kroatien Urlaub gemacht haben wussten wir das z.B. beim Abendessen die Gedränke extra bezahlt werden müssen oder auch Zusatzkosten wie Parkplatzgebühr anfallen, die aber mit 3€ pro Tag für diesen Parkplatz zu teuer sind. Wir haben Urlaub als Familie mit kleinen Kind gemacht und uns deshalb gedacht das wir die Nachsaison nutzen. Mussten aber feststellen das zu dieser Zeit viele Buse mit Senioren ankommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 9. Stock, wobei man bei der Hanglage bedenken muss das die Repzeption im 5. Stock und der Speisesaal im 3. Stock liegt. Die Aussicht war echt bombastisch aber den Nachteil haben wir schnell gemerkt. Es waren im Familienzimmer zwei Balkone vorhanden die auch zum Wäsche trocknen Vorrichtungen haben, blödsinniger weise kann man diese aber nicht richtig nutzen das eine Überdachung fehlt. Endweder macht einen der Regen und Wind oder die Möven mit ihren Ausscheidungen einen Strich durch die Rechnung. Die komplette Einrichtung mit Balkon gehören dringend erneuert. Der Balkon ist nicht sehr Kleinkindersicher da das Geländer zuweit vom Boden ist. Wir empfehlen nur Zimmer zu buchen die bis maximal zum 8. Stock gehen, da sich dort noch eine Überdachung befindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Grossen und Ganzen gut und auch immer reichlich vorhanden. Doch widerholten sich die Gerichte jeden zweiten bis dritten Tag. Aufgrund der vielen Busreisenden und der erst eher späten Abendessenszeit (19Uhr) kann das Buffet die vielen Anstürmenden Hotelgäste nicht auffangen. Sehr lange Wartezeit und man weiss bei den vielen Gästen gar nicht mehr wo man sich überhaupt anstellen soll. Was absolut zum Empfehlen ist, ist die Pizza!


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und stets bemüht um das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das in Hanglage gelegene Hotel liegt in der Brulobucht mit Badeplattform. Für Kinder ist in unmittelbarer Nähe ein Spielplatz, der aber mal dringend erneuert oder instand gesetzt werden müsste. Das Meer ist überwiegend nur über Treppen zu erreichen, die sehr rutschig sind. Für Familie empfiehlt sich daher lieber ein Hotel mit Kiesstrand. Die Stadt Porec ist in 10 - 15 Gehminuten zu erreichen. Zu bedenken ist auch das anscheinend in der Nachsaison Ausflügsziele wie z.B. der Aquapark geschlossen haben. Auch in der Stadt haben viele kleinere Läden schon komplett geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:7