- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war falsch, die Rezeption nicht bemüht. Diamond Club war Extra Preis nicht wert. Strand nicht nutzbar. Dank des nicht bekämpften Seegrases. Man hat uns ständig warten lassen oder vertröstet. Die Flasche Wein am Tag kam ohne Gläser…für Tage. Dauernd nachgefragt, passierte auch nichts. Als ich dann nicht mehr freundlich war, wurde endlich was getan. Aber insgesamt stimmte das Zimmer und der Service des Managements nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Abgewohnt. Und nicht entsprechend unserer Buchung.
- GeschmackGut
Gut. Mit Einschränkungen. Leider gab es Frühstück nur noch im Buffet Rest. Das war früher anders. Hätte die Situation entzerrt. War man als DC Kunde in einer anderen Abteilung wurde der Service schlechter.
Restaurants und Pool Personal top. Zimmer sauber. Rezeption und Butler unterirdisch.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Traveler, Thank you for choosing our resort and for taking the time to share your experience with us. We are truly saddened to learn of your less than satisfactory experience and extend our sincerest apology for any inconsistent service or inconveniences experienced. Our customers' satisfaction is of the utmost importance to us and we assure you that each concern highlighted is in no way taken lightly and has been distributed to the respective managers for review and any necessary actions. While an apology will not change the outcome of your stay, it is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of providing you with a future experience that will certainly surpass your last. Kindest Regards, Vladimir Mayllen General Manager