Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal in Folge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum zweiten Mal in Folge im Royal Zanzibar und waren wieder sehr zufrieden. Wir sind dieses Jahr mit Freunden angereist und auch sie würden an diesem Urlaub nichts ändern. Auch wenn die Zimmer eine Renovierung nötig haben, passte es alles und wer verbringt schon bei Traumwetter und der Kulisse seinen Urlaub im Zimmer. Also Daumen hoch für das Royal Zanzibar und die mehr als freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und immer sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Die Sanitäranlagen haben eine Renovierung nötig, dennoch passte alles und war funktional und es blieben keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr große Auswahl mit ständig wechselnden Gerichten und für jeden immer etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wieder mal mehr als ausgezeichnet. Das Personal, sei es im Service, die Küche als auch die Mitarbeiter der Animation waren immer gut gelaunt und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Zanzibar hat bei weitem den schönsten Strandabschnitt in Nungwi


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adrian, I'm not sure where to start with my thank you's, the wonderful review, the return trip or the fact that you brought friends along this time!! Thank you very much for all of it! We're thrilled to hear that not only did you come back and bring friends but that you enjoyed your stay just as much. We are very proud of our staff and I'm pleased to hear that you found their service friendly but not intrusive. I'm sorry that you found the rooms a little old, but also very pleased to be able to tell you that we will be closing for April, May and June of 2019 to build a few more rooms and renovate our Superior rooms and some of our public spaces. We hope that you will return again and find our rooms a little more up-to-date! Thank you once again for choosing to return to Royal Zanzibar Beach Resort, we look forward to welcoming you back again in the near future. Kind regards, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort