Alle Bewertungen anzeigen
jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Badeurlaub gebucht und es war dafür sehr geeignet, einfach zum entspannen nach Sansibar gekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind dort angekommen und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß.Da wir aber aus Sicherheitsgründen möglichst in den oberen Etagen wohnen, fragten wir an der Rezeption ob ein Umzug möglich wäre.Man sagte uns, nächsten Tag wäre es möglich, darüber haben wir uns gefreut.Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, bis auf die harten Matratzen(wir sahen aber schon die neuen weichen im Lager liegen) Das nächste Zimmer in der 2.Etage war auch sehr schön, mit weicher Matratze, welche man uns brachte nach einer Nachfrage.Es hatte eine große Badewanne für 2 Personen, sehr geräumig, großer Balkon mit schönen Ausblick. In diesem Zimmer durften wir nur 2 Nächte bleiben,da in die Klimaanlage defekt war und Schaden in der Dusche war.Man hat schon am Strand uns gesucht, wegen Zimmerumzug aber wir waren auf mehrstündigen Strandspaziergang. Nun durften wir eine Etage höher ziehen, ins Deluxzimmer,unsere Augen wurden immer größer. Es war ein wunderschönes Zimmers war mit beiden anderen nicht zu vergleichen. Im November wollen wir wieder herkommen und auch dieses Zimmer buchen.Leider muss man darauf achten,SuperiorDelux bucht.Dies bietet aber nicht jeder Reiseveranstalter an. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Manager uns dieses Zimmer gab und wir es auch bis zu unserer Abreise nutzen durften.Wir danken Ihn auch für dieses Entgegenkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach 1.Klasse. Es wurde alles sehr frisch zubereitet, teilweise vor Ort, hochwertige Speisen.Sehr viel Obst und Salate,Gemüse...einfach eine sehr große Vielfalt. Abends wurde leichte Kost angeboten.Es war eine Große Auswahl an Speisen.Auch das große Kuchenangebot, was sehr liebevoll auf kleinen Tellern angeboten wurde,ist hier zu erwähnen. Jeden Abend gab es Themenessen.Besonders das Poolessen,welches wir zwei mal erleben durften, war sehr schön, mit einer Liveband.Der Aufwand welcher dafür betrieben wurde,.war einfach enorm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erste Klasse.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und und und..sowas haben wir noch nicht erlebt. Bleibt dieser Standart, werden gewiss viele Gäste wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren ungefähr eine Stunde vom Flughafen zum Hotel, wo man schon einiges vom wahren Leben des Landes sehen konnte und der Fahrer erklärte uns schon einiges. Der Strand war wirklich wie auf Postkarten, sehr sauber und gepflegt.Der weiße Sand ist real. Es wurde viel angeboten, von Einheimischen...sowie vom Reiseveranstalter. Jeder sollte für sich entscheiden, wo er bucht und am Besten weg kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessbereich,Spabereich einen sehr große Poollandschaft mit Whirpool. Wir persönlich haben nur das Kajak genutzt, welches wir über unseren Reiseveranstalter nutzen durften(Fti). Es wurden gemeinsame Strandspaziergänge angeboten,Wassersport,Volleyball und so weiter. Jeden Abend gab es ein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre tolle Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu posten! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie genossen, so viele Dinge über das Resort und noch mehr zu hören, dass Sie wiederkommen! Wir denken, das ist das grösste Kompliment, unseren Gästen bieten können, ist der Wunsch, wieder zu kommen. Natürlich freuen wir uns auch, dass Sie unsere schöne neue Zimmer gefallen und ich bin so froh, dass wir in der Lage waren, die sie mit einem der neuen Matratzen, die alle unsere Zimmer jetzt genießen. Es tut mir Leid, dass Sie um so viel bewegt, aber ich bin froh, dass Sie den perfekten Ort für Ihren nächsten Aufenthalt gefunden. Ich hoffe, daß man mir mit einem On-line-Übersetzer, Ihnen zu antworten entschuldigen. Ich weiß, es kann nicht problemlos lesen, aber hoffe, dass es wenigstens richtig unsere Anerkennung für Ihre freundlichen Bemerkungen übermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir freuen uns schon auf deine Rückkehr im November! Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort