Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu große Hotelanlage, die Gebäude sind zweistöckig mit jeweils 4 Zimmern in jeder Etage, sehr große, gepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr groß, mit breitem Bett, Schreibtisch, Sofaecke mit kleinem Tisch, Kühlschrank, Wasserkocher, ein zweiteiliger Kasten. Dazu ein riesengroßes Bad mit Doppelwaschbecken, Doppelbadewanne, getrennter Dusche und getrenntem WC. Alles gepflegt und sauber gehalten. Auch der Balkon ging über die ganze Zimmerbreite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei und in reichlicher Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal äußerst freundlich, zuvorkommend, jeder hat sich um einen gekümmert - hier wird man nicht nur von seinem zugewiesenen Personal bedient sondern von jedem, der am Tisch vorbeikommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige, wirklich winzige Minus ist, dass man außerhalb der Hotelanlage in nächster Umgebung nicht wirklich etwas unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weder das Animationsteam noch das Personal vom Spa war lästig oder aufdringlich. Man konnte, musste aber nirgends mitmachen. Für die italienischen Gäste gab es ein eigenes Animationsteam, von denen wurden die übrigen Gäste nicht einmal gegrüßt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, Vielen Dank für den wunderbaren Bericht der Royal Zanzibar Beach Resort! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen. Wir sind froh, dass es euch gefallen hat, das Zimmer, das Essen, die komplexe und unser freundliches Personal! Wir stellen Sie sicher, dass Ihre freundlichen Worte mit Ihnen allen zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie nicht die Italienische Animationsteam freundlich finden. Ich bin froh, berichten zu können, dass wir für ein neues Team mit zusätzlichen Sprachen gefragt und sie haben weit mehr inclusive mit unserer nicht-italienische Gäste. Ich bin nur leider waren sie nicht hier für Ihren Aufenthalt. Verzeihen Sie mir bitte, für Sie einen on-line-Übersetzer meine Antwort zu verfassen. Ich weiß, dass es möglicherweise nicht gut lesen, aber hoffe, dass es wenigstens richtig unsere Wertschätzung vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort