Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum relaxen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großzügige Hotelanlage mit mehreren Pools, gepflegter Gartenanlage und verschiedenen Restaurants/Baars. Am Strand ein Pool mit Meerblick. Sehr geeignet zum entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Riesiges Zimmer mit Doppelbett und Moskitonetz. Safe, Flat-TV ohne Deutsche Sender, Kühlschrank und Wasserkocher. Das Badezimmer ist riesig - begehbare Dusche, Doppelbadewanne, 2 Waschbecken sowie WC und Bidet. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Leider fast nie heiß! Selbst im a la Carte Restaurant war die Pizza lauwarm. Einmal die Woche wurde am Strand, sowie am Pool serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Vorab: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !! Wir haben vom 20.09. bis zum 05.10. gebucht. Angekommen sind wir um 05.30 Uhr Morgens, nachdem wir fast 24 Stunden unterwegs waren. Dann hieß es an der Rezeption, das unsere Zimmer noch nicht bereit wären. Man würde sich bemühen, das wir um 10.00 auf unsere Zimmer könnten. um 13.50 Uhr konnten wir dann endlich unsere Zimmer beziehen. Hinterher haben wir erfahren, dass Jahn Reisen unser Zimmer erst ab dem 21.09. gebucht hat. Trotzdem fanden wir die Wartezeit nicht angemessen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde und 20 Minuten gefahren. Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel. Die angeblich schlechten Straßen kann ich nicht bestätigen, es gab nur einen kurzen Abschnitt mit Schlaglöchern. Also wie in Deutschland :) Am Strand rechts herunter war man in 20 Minuten im nächsten Dorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihre sehr freundlichen Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu buchen. Wir sind so froh, zu hören, dass es viele Dinge, die Sie genießen, die Pools, die Gärten, Strand und natürlich unser freundliches Personal. Uns hat auch gefallen, dass sie in der Lage waren, sich zu entspannen. Es tut mir Leid, dass ihr Aufenthalt so schlecht gestartet. Wie Sie jetzt wissen, der Reiseveranstalter hatte nicht für Sie ein Zimmer für die Nacht von Ihrer Ankunft gebucht. Da wir voll ausgebucht waren, gab es keine Möglichkeit ein Zimmer zur Verfügung zu stellen bis die vorherige Gäste ausgecheckt hatten und das Zimmer wurde gereinigt. Wir tun unser Bestes, um es schnell, aber an den Tagen, an denen es gibt eine Menge frühe Ankunft wir können nicht immer alle in der Früh zu machen. Wir haben begonnen, die Kontaktaufnahme mit dem Reisevermittler im voraus, um sicherzustellen, dass diese frühen Buchungen für die richtige Nacht gebucht und hoffen, dass dies helfen, ein ähnliches Problem für zukünftige Gäste zu vermeiden. Ich bitte um Entschuldigung für das Verwenden eines on-line-Übersetzer übernehmen. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffe, dass es zumindest unsere Gedanken vermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort