Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
paradiesisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal in all seinen Bereichen ist zudem immer äußerst freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der täglich zweimalige Wechsel der Handtücher ist ein toller Service, nett wäre es gewesen, wenn bei einem 11 tägigen Aufenthalt auch die Betten zwischendurch frisch bezogen worden wären.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unabhängig von dem Freizeitangebot des Hotels: Macht die Ausflüge mit ALIBABA, er ist ein netter Einheimischer, der Ausflüge in Kleingruppen anbietet. Wir waren mit ihm am Mnemba Archipel Schnorcheln und es war sagenhaft! Zudem haben wir mit ihm dieTour durch Stone Town, Prison Island und eine Spicyfarm gemacht und dabei sehr viel über die Menschen und die Kultur gelernt. Wir können ALIBABA nur empfehlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sebela, vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort und für den schönen Titel auch! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir haben Ihre Anmerkungen über die geräumigen Zimmer zu schätzen, die zweimal tägliche Reinigung und unser freundliches Personal. Leider ist die Übersetzung nicht genau richtig, aber mein Verständnis ist, dass sie sagten, ihre Blätter nicht Waren während Ihres Aufenthaltes gewechselt. In der Regel ändern wir Blätter für unsere Gäste alle drei Tage während Ihres Aufenthalts und die allgemeine Ordnung und Sauberkeit versichert mir, dass es immer noch unsere normale Praxis. Wir werden unsere Vorgesetzten fragen, um sicherzustellen, dass diese konsequent durchgeführt wird und meine aufrichtige Entschuldigung, wenn diese nicht für ihren Aufenthalt abgeschlossen wurde. Ich hoffe, daß man mir mit einem On-line-Übersetzer entschuldigen. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffe, dass es zumindest unsere Gedanken und unseren Dank übermitteln. Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort