- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität des Hotels hat sich nicht verschlechtert, im Gegenteil, das Hotel bekommt in diesem Jahr seinen offiziellen 5. Stern! Bisher war es mit 4,5 Sternen geführt. Bei einer TOP99-Liste der besten Hotels weltweit ist das Royal Wings mit dabei! Unsere ausführliche Bewertung vom November ist auch für diesen Urlaub gültig. Ob es das Personal, die Gastronomie oder der allgemeine Eindruck ist, wir können nur das allerbeste nennen. Die Freundlichkeit steht ganz oben! Die Gästebetreuerinnen Müge und Selda und seit April auch Haspin, machen alles möglich, dass man sich rundum wohl fühlt. Der Küchenchef ist eine sehr eindrucksvolle und elegante Respektsperson, die permanent Personal und die Speisen im Auge behält, ob auch alles in Ordnung ist. Seine Speisenauswahl ist einfach nur gigantisch gut. Sauberkeit und Hygiene steht an erster Stelle, wenn man sich den Küchenbereich anschaut. Im Laufe der zwei Wochen hat sich tagtäglich etwas verändert. Die Dächer am Strand wurden bespannt, mehr Liegen aufgestellt, das Strandrestaurant eröffnet, so dass man über MIttag ganz genussvoll im Freien essen konnte. Die komplette Anlage ist ab 1. Mai geöffnet - zum Hauptsaisonbeginn. Die Tennisplätze liessen leider sehr zu wünschen übrig, da auf die Pflege nicht sehr viel Wert gelegt wurde und jedermann konnte auf den Sandplatz, ohne dass darauf geachtet wurde, ob er die richtigen Schuhe getragen hat. Nach dem Spiel wurde der Platz nicht abgezogen, so dass sich der Sand mehr am Rand als auf dem Platz befand. Aber im Laufe der zwei Wochen haben wir einen relativ guten Platz daraus gemacht und es wurde für uns auch ein Turnier veranstaltet! Es hat einfach nur Spaß gemacht. In der zweiten Woche wurde das Hotel komplett belegt und es gab am Abend ein Ansturm auf die Sitze bei den Bars. Es war bei manchen Personen üblich, wenn der Großteil in der Abendshow war, hat einer Plätze für ca. 8 Personen freigehalten, so dass wir keine Chance hatten einen Platz für uns zu bekommen. Aber wir sind dann eben gleich an die Rundbar gegangen, die bei den Restaurants geöffnet hatte. Wir sind wieder rundum zufrieden und können nur das allerbeste Lob an die gesamte Hotel-Mannschaft geben. Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |