Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein großes Hotel mit 10 Etagen und einer wunderschönen Poolanlage ect.. Alles im sehr guten Zustand und trotz der Größe noch sehr übersichtlich. Alles im ganzen sehr sauber und die Reinigungskräfte sind fast unsichtbar. Mann kann rund um die Uhr Essen und Trinken. Es gibt zahlreiche Restaurants und Bars. Cocktails sind lecker. Die Urlauber kommen aus allen möglichen Ländern (sehr International) sind aber auf einen höheren Niveau. Natürlich gibt es immer wieder auch ein paar Urlaubsgäste die negativ auffallen aber in diesem Hotel haben wir das so gut wie nicht erlebt außer die Israelis !!! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub aber wir hatten etwas mehr erwartet nach all den guten Bewertungen und vom anderen Urlauber aber wir sind nun mal den Service vom Delphin gewöhnt und wer ein mal im Delphin oder Barut Lara war, der weiß von was wir sprechen aber dennoch ist es wirklich weiterzuempfehlen und ein schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln aber wer etwas mehr Luxus und Komfort erwartet da empfehlen wir Delphin Palace oder Delphin de Lux. Jeder Urlauber erwartet etwas anderes von seinem Urlaub und hat andere Vorstellungen aber wir reisen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit Thomas Cook/ Neckermann denn es hat wirklich alles super geklappt auch mit dem Zimmer und dem direktem Meerblick ! Für alle Neuurlauber Finger weg von GTI und evtl. auch nicht unbedingt mit Sky fliegen, hatte bei uns Urlauber die sollten Samstags um 9 Uhr fliegen und folgen erst um 23 Uhr am Abend.....es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben und man hat einen Stressfreien Urlaub. Wir werden die Tage wieder buchen für nächstes Jahr aber nicht Royal Wings aber wir würden evtl. wiederkommen wenn der Service etwas besser ist. Royal Dragon werden wir auf alle Fälle mal besuchen :) Allen Urlauber eine schöne Zeit und viel Spass im Royal Wings !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war rießen groß. ( Superior Zimmer mit Meerblick) Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick im 6. Stock. Wir hatten Blick auf die komplette Anlage und im Hintergrund das Meer - einfach super!!! In unserem Zimmer hatten wir 1. großes und ein kleines Bett, sowie ein Sofa. Das Zimmer war sehr modern eingericht. Im Badezimmer hatten wir eine Badewanne, Handtücher wurden täglich gewechselt, genauso wie Duschgel, Shampoo usw. Des Weiteren gab es Abschminktücher, Fön und einen Schminkspiegel! Die Klimaanlage stand uns rund um die Uhr zur Verfügung bis auf die letzte Woche, da war die Klima nur noch Stundenweise in Betrieb und es war sehr warm im Zimmer.... TV war fürs Ausland ganz ok (Das Erste, Sat1, RTL2, Eurosport), Balkon war sehr klein, für zwei Leute aber ausreichend. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Das Zimmer an sich war wirklich schön und groß auch wenn es moderne Zimmer gibt aber es hat uns ausgereicht aber warum einen Punkt abzug es hier gibt ist ganz klar....ZIMMERREINIGUNG !! Unser Zimmer wurde teilweise nur oberflächlich gesäubert dh. Betten gemacht und Handtücher gewechselt ! Den Dreck auf dem Boden ( Sand und Haare ) wollte man einfach nicht sehen und nachdem es nach 3 Tagen immer noch da lag, haben wir reklamiert aber leider klappte es auch danach noch nicht erst nach dem 3 mal hat es geklappt aber die Zimmerreinigung war sehr mangelhaft trotz Trinkgeld und es gab keine Figuren ect. Da hätten wir uns ein besseres Mangament von den Putzfrauen gewünscht....sehr mangelhaft für ein gutes Hotel !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars können wir leide nicht bestimmen, es sind so viele... Es gibt verschiedene Themen-Restaurants (Fisch, Thai, Türkisch und Italienisch). Das Hauptrestaurant bietet immer Abwechslungsreiche Speisen allerdings nicht auf diesem Niveau wie wir es vom Delphin Palace kennen ! Es gibt zwar an jedem Abend ein anderes Thema zb. International, Türkisch, Fisch aber uns fehlte einfach ein wenig die Deko dazu das man auch wirklich bemerkt heute ist Italienischer Abend ect und was uns auch etwas störte dass das Essen sich in der 2. Woche fast wiederholte ( denn die Themen bleiben immer gleich an den Tagen) und es gab wenig fast gar kein frisch gebratenes Fleisch wie Pute ect und wenn dann war es sehr zäh und wenig schmackhaft da muss ich sagen wo wir den Tag im Royal Dragon ( da Verwandte dort waren) zu besuch waren es vom Essen geschmacklich besser war und es gab wesentlich mehr frisch gebratenes Fleisch und das haben wir jetzt auch von mehr schon bestätigt bekommen , das Essen und Service im Royal Dragon besser sind als hier ! Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken. Über die Mittagszeit wird in der "Snackcorner" diverses (Döner, Ofen-Kartoffeln, Kuchen, Waffeln, Pizza, Kekse, usw...) angeboten. Essen gibt es rund um die Uhr an diversen Ecken und an der Starndbar hat es uns besonders gut geschmeckt und ein liebes Dankeschön geht an Ünal Musa einer der nettesten Kellner ;) Wir haben auch unseren Gala Abend vermisst, den gibt es hier leider auch nicht so wie wir es von anderen Hotels und auch unserer Nr. 1 dem Delphin gewohnt sind !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer nett und freundlich. Noch ist Aufdringlichkeit ein Fremdwort in diesem Hotel. ... aber was wir zu bemängeln haben ist ganz deutlich der Service. Wir mussten mehrmals das Servicepersonal im Hauptrestaurant freundlich darum bitten den Tisch abzuräumen und zu säubern und manchmal war dies dem Personal schon zu viel....immer wieder mussten wir an einem Tisch sitzen, in dem nicht die schmutzige Tischdecke gewechselt wurde ect und das Abräumen der Teller ist auch klein geschrieben...das kennen wir aus unserem Stammhotel Delphin De Lux und Palace einfach nicht und daher sind wir vom Service im Hauptrestaurant etwas enttäuscht !! Deutschkentnisse sind nicht zwar in Ordnung aber nicht immer ganz perfekt ...aber man kann sich auch auf Englisch gut verständigen. Die Rezeption ist nicht sehr freundlich aber diese haben wir in den 2 Wochen auch nur zum Check in und Check out gebraucht. Die Guestrelation ist sehr nett und hat uns alle Wünsche sofort erfüllt, dafür möchten wir uns noch mal ganz lieb bedanken für das leckere Frühstück auf dem Zimmer sowie den Obstkorb und Pralinen und Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist ein Ort der erst seit kurzen was mit dem Tourismus zu tun hat. Nach und nach werden Einkaufszentren und ähnliches aufgebaut. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen beträgt 20 Minuten. Die Veranstalter bieten die normalen Ausflugsfahrten an aber da wir schon über 14 mal in der Türkei waren, haben wir uns dieses Jahr ein Auto gemietet über Thomas Cook und sind nach Side gefahren und haben dabei auch gleich das Royal Dragon besucht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Ein Traum! Die Poolanlage ist wirklich ein Blickfang in diesem Hotel und wir waren jeden Tag begeistert, wenn wir von unserem Zimmer 1631 auf die wunderschöne Anlage geblickt haben. Unterhaltung: Das Animationsteam ist sehr gut und nicht aufdringlich. Die Abendshows (Sultan of Harrem, Broadway, usw.) sind der Hammer! So gut war das Animationsteam bisher nicht mal im Delphin, daher wirklich erste Sahne und ich kann manche nicht nachvollziehen die diese Show als schlecht einstufen, denn die Animateure müssen in diesem Hotel wirklich etwas können und das ist tanzen in vielen verschieden Arten....sie sind nicht nur für billige Unterhaltung wie Sketche und Comedy da sondern haben extreme Tanzeinlagen die wirklich sehr gut sind ;) Liebe Grüße an dieser Stelle an Hakan und die Minidisco war auch immer sehr süss und lieb gemacht ;) Über 20 Animateure kümmern sich um große und kleine Gäste. Sport: Es wird sehr viel angeboten...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4