- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht ⚠️ Diebe!!! Wir waren zu dritt im Hotel vom 30.12.2023-7.01.2024. Das Zimmer ist sehr hellhörig gewesen. Man konnte alles hören, wie sich die Nachbarn vergnügen, wie eine aus Nachbarschaft schnarcht oder die Musik hört. Da müssten wir um 2 Uhr morgens Personal rufen damit sie bei dem Nachbarn Musik abschalten. Am nächsten Tag war noch besser, aus dem Bad ist mein Parfüm verschwunden! Erste Manager meinte, wir klären, kommen Sie morgen! Aber die ganze Zeit hat uns eingeredet, dass wir ihn verstellt haben oder gar nicht von zu Hause mitgenommen haben. Am nächsten Tag war eine Frau Managerin da. Sie ist sehr unfreundlich gewesen und hat das gleiche von sich gegeben wie auch der Manager von vor Tag. Sie haben sich nicht mal entschuldigt und haben uns wirklich versucht einzureden, das wir ihn zu Hause vergessen haben! Und dass bei denen im Hotel sowas nicht geht. Und die Putzfrau hat kein Parfüm gesehen!!!! Im Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Hotel, haben wir erfahren dass letztes Jahr wurde das Geld aus dem Tresor gestohlen. Und die Managerin hat das uns auch bestätigt, wo ich sie auf Thema angesprochen habe. ( zum Thema: man klaut bei uns im Hotel nicht) Also aus der Thema ist nichts geworden kein Parfüm und keine Entschuldigung! Das Essen hat geschmeckt aber immer das gleiche! Keine Meeres Produkte! Meistens findet man nicht mal Gabel oder Messer im Restaurant! Das essen wird pünktlich weggeräumt und die Gäste werden gebeten das Restaurant auch zu verlassen. Kein gutes Service!!! Die Putzfrau ist nicht gründlich gewesen. Nach dem „ putzen“ war immer was zu finden. Nicht mal im Bad Waschbecken abgewischt , auf dem Boden wie waren die alten Flecken, so sind die auch geblieben. Nicht mal das Boden gewischt . Ich musste wirklich Fotos machen! Die Anlage selbst war schön gepflegt und das Meer war schön. Noch mal werde ich nicht in dem Hotel auftauchen! Wie gesagt vorsichtig, Diebe!!! Und schlechte Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jakob, Obwohl wir uns zum Ziel gesetzt haben, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen, möchten wir unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Leistungen nicht erfüllen konnten. Da die Mittags- und Abendgerichte auf unserem Hotelbuffet jeden Tag ein anderes Thema haben, können sie innerhalb einer Woche nach Ihrem Aufenthalt nicht vollständig wiederholt werden. Darüber hinaus werden zu jeder Mahlzeit gegrillte oder gedämpfte Meeresfrüchte serviert. Bei der Prüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht über den Service im Restaurant oder die Sauberkeit Ihres Zimmers beschwert haben. Obwohl unsere Gäste im Allgemeinen mit dem Service und der Reinigung sehr zufrieden sind, kann es manchmal zu Problemen mit diesen Dienstleistungen kommen. Wenn Sie diese Probleme jedoch nicht melden, ist es uns nicht möglich, Maßnahmen zu ergreifen. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik zu diesem Thema zu äußern, und wir möchten, dass Sie sicher sind, dass wir sie berücksichtigen und die notwendigen Kontrollen und Korrekturen vornehmen werden. Da unsere Gäste das Passwort der in unseren Zimmern kostenlos zur Verfügung gestellten Tresore selbst bestimmen, ist es für das im Rahmen der Hoteldienstleistungen zum Betreten der Zimmer berechtigte Personal nicht möglich, den Tresor zu öffnen. Daher ist es nicht möglich Und schließlich, obwohl wir unsere Nachforschungen über das Parfüm, das angeblich aus Ihrem Zimmer verschwunden ist, transparent mit Ihnen geteilt haben und es kein anderes Ergebnis als Ihre Behauptung gibt, akzeptieren wir nicht die Anschuldigung, die Sie in Ihrer Bewertung gegen unser Hotel und unser Personal erhoben haben. Ihre Royal Wings Hotelleitung