- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unter falschem Vorwand ins Hotel gelockt worden... Sowohl auf Anfragen per Mail & über Instagram hatten wir uns kurzfristig für das hotel entschieden. Lt der Aussage des Hotels sei ab dem 01.04 die hauptsaison, entsprechend auch der Luna park, die slides area, Ala cart restaurants, food corner, kids restaurant geöffnet. Wir sind am am 06. angereist und nichts hatte geöffnet.. Da vor Ort die Aussage nebensaison galt. Wollte man aber in den indoor pool, sagte man den Gästen, "geschlossen, wir haben Hauptsaison". Durch sehr viele unzufriedene Familien und etlicher Beschwerden wurden seit dem 16. Änderungen vorgenommen. Bezahlt haben die Gäste aber natürlich den hauptsaisonpreis. Solche Uneinigkeit in einem hotel haben wir noch nie erlebt-wohlmöglich liegt es an der Trennung von der royal stone group.. Wenn man die Möglichkeit hat, gerne die Nachbarhotels buchen. Dies war bereits das 5te Hotel in Lara...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ira, Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung