- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisch sehr ansprechendes relativ neues Hotel mit 10 Stockwerken. Zimmeranzahl dürfte bei ca. 500 liegen. Zimmer sind schön geräumig und äußerst sauber. Das all-inclusive Bufet lässt kaum Wünsche offen und wechselt von Tag zu Tag recht phantasievoll. Bedauerlicherweise bleibt auch Royal Wings nicht von Besuchern verschont die es mit der Essskultur nicht so haben. Die um sich greifende ( teure und von allen zu bezahlende Unsitte ) sich nicht nur die Teller sondern den halben Tisch mit Speisen vollzuladen und dann wie ein Schlachtfeld mit 50-80% Resten stehen zu lassen, erschüttert. Wir waren in der Ferienzeit und würden das Hotel durchaus als familienfreundlich bezeichnen Es gibt in unmittelbarer Nähe weitere sehr gute 5-Sterne-Hotels, die auf Wunsch auch besichtigt werden könnern. Ich denke jeder der irgendwo das berühmte Haar in der Suppe findet sollte selbst entscheiden ob er dies will. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen. Vielleicht ist dann jemand anders an der Rezeption
Schöne, große Zimmer, schöner Balkon mit herrlichem Blick über die gesamte Hotelanlage. Safe und TV, Minibar, Handtuchwechseln sowie generelle Sauberkeit absolut i. O.
Anzahl der Restaurants, Bars, Qualität, Sauberkeit etc. entsprechen mit Sicherheit einem 5-Sterne-Hotel. ( Wir kommen seit mehr als als 20 Jahren jedes Jahr mindestens 1 mal, sehr oft 2 mal in die Türkei ) sodass wir glauben dies beurteilen zu können. Nörgler werden immer irgendwo ein " Haar in der Suppe finden " . Wir halten nichts von solcher Erbsenzählerei. Wir waren rundum zufrieden, abgesehen von dem geschilderten personellen Fehlverhalten.
Abgesehen von Problemen, die wir mit einem einzigen Rezeptionsmitarbeiter hatten ,ist das gesamte Personal sehr höflich, qualifiziert und um das Wohl der Gäste bestens bemüht. Die Rezeption ist nun einmal die erste und zentrale Anlaufstelle wenn man glaubt Hilfe zu benötigen und wenn dort ein Mann sitzt, der meint er kann einen Gast anschreien wenn beim Hotel ein an sich zu regelnder Buchungsfehler vorliegt, dann muss man - wie von uns geschehen - diesem Mitarbeiter klarmachen dass er möglicherweise seine Kompetenzen überzieht. Man sollte einen solchen Mann zumindest an einer solchen Position aus dem Verkehr ziehen. Er ist m. E. geschäftsschädigend.
Sehr angenehm die kurze Transferzeit von ca. 15 Minuten. Das direkt gegenüberliegende Wohngebiet ist nicht unbedingt eine Augenweide. Ausflugmöglichkeiten sind vorhanden. Taxipreise liegen in der Türkei mittlerweile fast auf deutschem Niveau; Dolmusch oder Hotelshuttle sind vorhandene Alternativen. In unmittelbarer Nähe sind weitere sehr gute und archtektonisch interessante 5-Sterne-Hotels. Einkaufsmöglichkeiten, sofern man nicht gerade den Antalya-Trubel der Basars sucht sind o. K.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Betätigsangebot ( wer es denn mag ) sowie Unterhaltungsangebot. Der hoteleigene Minimarkt, Boutiquet na ja. Strand, Wasserqualität, Sauberkeit, Schirme, verfügbare Liegen und deren Sauberkeit absolut i. O. Sehr interessante und große Poll-Anlage. Nach meinem Geschmack - aber wir sind keine Poll-Lieger, sondern liegen lieber am Strand - ist es durch die umfassende Animation am Pool zu laut. Der vorhandene Internetzugang ( kostenlos ) hat für mich für mein Internettelefon ( Netgear / Skype ) leider nicht funktioniert, weil das dortige WLAN nicht mit dem Telefon kompatibel war. Für Kinder sehr schönes Angebot an Wasser-Rutschen swie Whirlpool und Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |