- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, im Mittelpunkt gibt es eine irre Poollandschaft. Es gibt eine schöne Außenterasse, wo man auch in den Wintermonaten, wenn die Sonne scheint, bis Sonnenuntergang sitzen kann. Das HOtel ist ca 4 Jahre alt und im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels in diesem Alter sehr gut in Schuß. Das Ultra All In Programm lässt keine Wünsche offen. Ebenso gibt es noch Raucherbereiche im HOtel, was als sehr positiv empfunden wurde
Die Zimmer sind gut eingerichtet. Fön, Klimaanlage und Heizung sind selbst regulierbar. Minibar ist vorhanden und wird täglich mit Cola, Wasser, Bier ect. aufgefüllt.
Das Essen ist gut, Es gibt eine große Auswahl im normalen Restaurant. Ebenso gibt es ein Nachtrestaurant, in dem es noch Kleinigkeiten zu Essen gibt (Wiener Schnitzel mit Fritten, Nudeln mit Soße, ein Salatbuffet...) ein Cafe, Spezialitätenrestaurants.... alles ist zu Empfehlen. Service und Essen ist gut.
Der Service des Hotels ist sehr gut. Die Kellner sind immer bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen. Mit den Kellnern und deren Freundlichkeit ist das Hotel klasse aufgestellt. Besonders schön ist, dass es hier viel Stammpersonal gibt. Was auch zeigt, dass der Service top sein muss. Danke für den guten Service an den Bars, in der Disko, in den Spezialitätenrestaurants und an allen anderen Servicestellen. Manche Ausenbar wurde auch beim guten Wetter nicht aufgemacht, dies hat sich die Jahre vorher besser dargestellt. Man hier flexibler die Bars bei gutem Wetter geöffnet. Die nachbarhotel wollen jetzt den Stand des Royal Wings erreichne und haben mittlerweile mehr Ausseneinrichtungen auf als das Vorbild der letzten Jahre. Bei Nachfragen wurde die Amphibar zumindest noch geöffnet. Die Animation im Hotel ist in der Regel sehr zurückhaltend bis unauffällig. Drei Animateure sind mir aufgrund ihrer positiven Eigenschaften besonders aufgefallen. Sie waren immer freundlich, haben sich bemüht die Gäste ins Hotelleben zu integrieren und zu Aktivitäten zu animieren. Mit der richtigen Dosis, d. h. wenn einer solche Aktivitäten nicht mag wird er direkt in Ruhe gelassen. Zehra, eine immer freundliche, hilfsbereite, warmherzige und sensible Animateuren, die überwiegend im Kinderbereich tätig ist (hier lässt jeder gerne und vertrauensvoll die Kinder in der Betreuung, da man sie in guten Händen weiß), Bayram, ein Spaßvogel voller Enerigie, motiviert immer die Leute und ist redegewandt in der Deutschen Sprache und Gio, immer gut drauf, immer freundlich und hilfsbereit, sympathisch, engagiert im Job... Minuspunkt gibt es einzig für das Musikquiz. Hier werden die Musiktitel seit 2 Jahren nicht geändert. Ebenso ist das Vorsagen der Titel durch Animateure Spaß störend
Kurzer Transfair, das Hotel liegt direkt am Strand, Antalya ist in der Nähe. Für 5 Euro kann man mit einem Busshuttleservice vom Hotel nach Antalya und zurück fahren. Es gibt keinen direkten Ortskern in Lara-Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind durch viele Einkaufszentren gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disko hat sich von der Musik her sehr verbessert. Ein Lob an den DJ. Gute Atmosphäre. Die Poollandschaft im Außenbereich ist klasse. Das Hallenbad und der daranliegende Saunabereich gemütlich. Strand ist schön. Hier können auch lange Strandspaziergänge gemacht werden . Die Rutschen sind klasse, ausprobiert letztes Jahr im April
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |