- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr schön, vor allem die Anlage und Garten. Das ganze Hotel sollte aber schnellstens renoviert werden und die Anlage in best form gebracht. So wie jetzt ist, werden wir nicht mehr kommen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, sollten renoviert werden, vor allem das Mobiliar muss ersetzt werden und das Badezimmer neu gestaltet werden. Sonst ist auch der Landblick nicht schlecht, vom seitlichem Meerblick würde ich eher abraten. Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, ist natürlich dem Reinigungspersonal zu verdanken.
Es gibt viel Auswahl, jeder kann sich selbst die gewünschten Köstlichkeiten aussuchen. Aber im Vergleich zum letztem Jahr, stellten wir fest, dass die Auswahl kleiner ist und man sieht deutlich, dass das Hotel am sparen ist. Als Beispiel: Für Kinder gabs alle 12 Tage nur Haferbrei beim Frühstück.
Der Rezeption Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nur der Manager welcher alles entscheidet, war sehr unhöfflich. Bei der bitte ein Zimmer auf Meerblick gegen Aufpreis umzubuchen hieß es Sie haben aber ein Aktions-zimmer gebucht. Ich sagte nochmal ich zahle drauf. Dann hieß es es gibt keine Zimmer, wir sind ausgebucht. Naja bei 70% Auslastung irgendwie komisch. Wir kannten viele Service-kräfte von letztem Jahr deswegen wahren wir gut bedient, aber bei nicht bekanntem Personal, war die Bedienung meistens gleich 0, vor allem beim Frühstück. Zu loben sind Pool bar Kräfte vormittags und abends, Türkisch Zelt ganz Personal ist top, Lobby bar abends. Kinder-Buggys zum mieten wären nicht schlecht, so als Tipp.
Es ist nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, falls man selbst den Transport besorgt oder bucht. Bei Pauschalreise Buchungen dauert es meist 1-1,5 Stunden bis man im Hotel ist. Der Strand ist gut, im Vergleich zu letztem Jahr hat die Sauberkeit eher nachgelassen. Der Außenbereich und Garten wird auch schlecht gepflegt im Vergleich zum letztem Jahr. Die Teiche unter dem Poolbar und Fischrestaurant stinken bestialisch, dort sind Becher, Chips, Nüsse und sonstiges Müll drin. Ähnelt mehr einem Moor mit Abfall. Zum Einkaufen ist auch ganz gut, aber nicht direkt gegenüber in Antalium Passage gehen, dort sind die Preise 3 so hoch als in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist neu dieses Jahr und um 100% besser als der letzte. Viele neue Spiel, die wir nirgends gesehen haben. Alle sind immer gut gelaunt, freundlich und lustig, auch bei mangelten Sprachkenntnissen (kein deutsch). Vielen, vielen Dank an Chiba, Maria, Jasmin und Marianna. Ein besonderen herzlichen Dank an das MIni-Club Team. Alina, Bella, Sascha, Eva, Mädels ihr seit die Besten! Die Kinder sind manchmal kleine Teufel, aber ihr kriegt trotzdem alles hin! Vielen Dank nochmal! Aber Einiges war nicht gerade erfreulich, wie zum Beispiel alle möglichen Erkrankungen im Hotel, die ihren Ursprung im Kinderpool und Poolanlage haben. Wir sind zwar keine Fans von Pools, wir sind ja am Meer, deswegen sind wir auch immer dort. Aber einige Male waren wir mit unserem Kleinen dort und jedes Mal Tag danach hatte der Kleine eine von diesen Beschwerden ( Durchfall, Erbrechen oder Erkältung). Und nicht nur wir, sondern viele Andere. Ich sah mindestens in diesen 12 Tagen 10-15 beim Erbrechen. Also reinigt besser den POOL! BESONDERS den KINDERPOOL!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dima Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Natürlich wurde Ihr Verbesserung Vorschlag dem zuständigen Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung