Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit toller Anlage. Doch Freundlichkeit ein Frem
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und das Hotel sind traumhaft schön. Der Pool begibt sich über die ganze Anlage , mit schönen Stegen die darüber führen und mit einer tiefe von 1,40 m kann man auch immer wieder mal eine Verschnaufpause einlegen. Auch die Zimmer sind sehr groß. Nationalitäten : Deutsche, Holländer, Russen, Rumänen. Wobei mir aufgefallen ist das die Russen sehr in der Überzahl sind, vorsicht beim Essen , die Laufen eine vor die Füße und drücken einem zu Seite , wenn es ums Essen geht. Schrecklich. Da wir nur eine Woche da waren, haben wir keine Ausflüge gemacht, somit keine Angaben. Sollten Sie Urlaubskarten brauchen , nicht im Hotel kaufen ( Karte 1€ und Briefmarke 1€), leider ging uns die Alete Suppe am letzten Tag aus ( 300 g Milupa 9€). Trinken sie im Flugzeug soviel es geht, denn am Flughafen haben die Preise da haut es sie um , 1 Dose Cola 4,30 Euro, Kaffe 5.85 Euro, Cappuccino 6.85 Euro, Blaue Energiegetränk 10 Euro. Im großen und ganzen war ich von der Bevölkerung sehr enttäuscht. wir waren vorher 4x in Tunesien und da wurden wir auch wir Urlauber behandelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war schön und groß. Doch es wurde in dieser Woche nicht einmal der Teppich gesaugt, der Spiegel geputzt oder die Toilette gereinigt. Lediglich das Bett wurde täglich frisch überzogen. TV und Safe waren vorhanden. Wir waren vier Personen und es gab die ersten beiden Tage nur zwei Badetücher , und ab dem dritten Tag bekammen wir dann 3. Einen guten Tipp sollten sich am Morgen wenn sie das Zimmer verlassen noch etwas Toilettenpapier auf ihrer Rolle befinden, machen sie es wie wir und sperren sie es in den Safe, sonst kann es passieren das sie am Abend nach dem ersten Toilettengang keines mehr haben. Es kann auch passieren das sie mal keines bekommen , so wie wir, dann haben wir uns 2 Rollen aus der Lobby-Toilette geholt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gab es reichlich und die waren auch schön eingerichte, mit großem Büffet, und Kinderbüffet. Doch wie oben schon erwähnt sehr unfreundlich. Die einzigen freundliche Kellner befanden sich im A la carte restaurant ( Italienisch Küche) . Die Kaffeautomaten waren ständig voller verschütteten Kaffee oder defekt. Entweder man verzichtete oder man mußte eine Kellner bitten in zu reparieren, was natürlich ein langes Gesicht vom kellner nach sich zog. Aber Gott sei dank waren genug Maschinen aufgestellt, so lief man halt durch das ganze Restaurant bis man eine funktionierenden Kaffeautomaten gefunden hat. An den Bars und in den Parklokalen mußte man auf die Uhr schauen , denn wir waren einmal an der Bar nach dem Shopping um 2 Min. vor 24 Uhr , und da sie um 24 Uhr schließen gab es auch nichts mehr zu trinken, obwohl noch viele Urlauber an der Bar saßen um ihr Getränk auszutrinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist der Service der ja in der Türkei sehr Gast-und Kinderfreundlichen sein soll, absolut negativ. Wir wurden noch in keinen Land mit soviel unfreundlichkeit empfangen wie im Royal Wings. Das begann an der Rezeption, die nicht mal ein willkommen aussprechen. oder die Koffer aufs Zimmer bringen. Und endet bei den Kellnern. Kein guten morgen, kein guten Appetit, kein guten Abend. Daran änderte auch das Trinkgeld nichts, das wir immer gleich am ersten Tag übergeben. Als wir diese unserer Reiseleitung mitteilten , meinte diese nur , wir sollten doch mit dem Hotelchef reden, er soll Ihnen mehr Lohn zahlen, dann würden die Bediensteten vielleicht auch freundlicher. Am Anreisentag hatten wir 3x geordert um ein Kinderbett, das ja eigentlich laut Buchung schon auf dem Zimmer sein sollte. Dennoch dauerte es bis 21.45 Uhr und nach einiger Aufregung bis das Reisebett endlich ankam ( Kind ist 2 J. 10 Mon. und war nach einem langen Tag müde).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels liegt direkt am Meer,und man kann von der Anlage bis zu einem großen Steg mit Liegefläche auf Holzgang gehen. Der ganze Strandplatz ist mit Sonnenschutz versehen. Ca. 20 Minuten bis zum nächsten Shooping-center, das man mit einem Abendspaziergang verbinden kann, da die Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet haben. Transfer vom Flughafen waren nur 30 Minuten, was mit Kindern nur zum Vorteil ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und freizeitangebot war sehr groß, Liegen und Liegeplatz war immer sauber und Handtücher konnte man täglich wechseln. Sonnenschirme gab es auch genügend. Der Freizeitpark für Kinder befand sich in entgegengesetzter Richtung zum Pool, und war sehr schön angelegt. Auch ein Kinderspielplatz war neben dem Kinderbecken. Die Animation war super und das Personal war auch freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:36-40
    Bewertungen:4