- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelarchitektur, Aussenlift mit super Ausblick, allgemein sehr ordentlich - jedoch ist das Personal oft ohne Konzept, da fehlt es noch an Organisation. Deutsche, Holländer, Türken - sehr angenheme Urlaubsgäste, jedoch sind bei den Russen die ca. 50% ausmachen - sind einige sehr unangenehm aufgefallen - LEIDER! Die Anlage ist auch sehr gut für Behinderte geeignet, waren auch Rollis da, sind gut zurecht gekommen. Alles in allem recht ordentlich. Dörferfahrt können wir empfehlen nicht zu anstrengend, auch mit Kinder geeignet. Nach der Schow, ist die Bar am Pool ( Wasserballseite) nicht so voll wie auf der Terrasse, kann man nur empfehlen! Mit dem Handy gibt es manchmal SMS Schwierigkeiten, aber tel. ging immer. Mückenspray nicht vergessen, wir und auch die anderen Gäste konnten sich kaum vor Mücken retten.
Zimmer sind echt groß, sehr gute Matratzen, grins....hatten mit Merrblick gebucht und wir waren sehr zufrieden, Badezimmer auch sehr schön, Fön, Schminckspiegel, alles da was man braucht. Minibar wurde immer gefüllt. Klima ging auch immer. Handtuchwechsel täglich, Fersehprogramme okay, 1, 2, Sat, Rtl, Vox. LEIDER KLAPPT DIE ZIMMERREINIGUNG NOCH NICHT SO! Schade, am Trinkgeld lag es nicht. Kein Miniglofplatz, wie beschrieben, schade.
Einfach SUPER !!! Frühstück bis 11 Uhr möglich, Essen kann man rund um die Uhr, Mittags kann man auch im Badezeug bleiben und einen Imbiss nehmen - schön, aber auch im Restaurant gibt es Mittags eine große Auswahl, jeder wie er will. Wer bei dem Angebot nichts findet ist selber schuld, probiert statt des Nachtisches mal die Pateserie - echt feine Schokotorten, hmmmm!!! Tolles Kinderbüffet, mit Kinderstühlen und einer sehr netten Empfangsdame im Restaurant. Leider wird beim Abendessen nicht sehr auf die Gaderobe geachtet, aber das liegt ja mehr an den Gästen und nicht an der Gastronomie, aber darauf sollte das Hotel vielleicht achten, in anderen 5 Sterne Hotel ist lange Hose für die Herren Pflicht und nicht Badeshort und offenes Hemd, schade!
Freundlichkeit wird gross geschrieben! Überhaupt der Eismann, grins......Sprachschwierigkeiten gab es schon, aber man hat ja Hände und Notfalls konnte eine anderer Angestellter weiter helfen, kein Problem. Zimmerreinigung hat nicht so geklappt, trotz großzüges Trinkgeld, erst 3 Tage keine Badreinigung, dann nach Reklamation, wurde täglich geputzt, aber nur einmal die Woche gesaugt und der Balkon wurde gar nicht gereinigt. Aber das hat geklappt, täglich Handtücher und die Minibar wurde auch täglich gefüllt! Check in war okay, Aussenanlage wird sehr sauber gehalten, das klappt besser.
Schöner Sandstrand, nur wenig Kiesel, brauchten keine Badeschuhe, auch für Kinder toll! Lara ist ein aufstrebender Urlaubsort, mit vielen Baustellen, jedoch kaum Baulärm - man muss ihn schon hören wollen! Keine unmittelbare Einkaufsmöglichkeiten außer ein paar kleine Läden im Hotel - sehr teuer! Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schaut man auf Baustellen. Haben die Dörferfahrt gemacht, kann man sehr empfehlen! 20 min. zu Fuß gibt es einen kleinen Bazar, sonst bleibt nur Antalya, Taxi ca. 30 Euro, oder Ausflug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wellnessbereich, Massage probieren!!! Animation wirklich gut aber nicht aufdringlich, sehr angenehm, Show Bühne war gut - man muss ja bedenken - das Hotel hat erst seit Frühjahr auf, Disco eher ein flopp. Strand kann man nur empfehlen, Sand kaum Kiesel, auch für Kinder sehr geeignet - ohne Badeschuhe. Liegestühle am Pool rahr, aber es geht, am Meer genug Liegen uns Schatten. Pooltiefe durchweg 1,40 m also auch super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda & Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |