- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel und Personal. Essen einfach super. Nachstehende Kleinigkeiten könnten ohne großen Aufwand verbessert werden. Von dem BONUSSYSTEM erfährt man nur durch andere Urlauber ! Meine Silberkarte für 3-wöchigen Aufenthalt habe ich erst nach 2 Wochen und 2-maligem Nachfragen bekommen, von den damit verbundenen Vergünstigungen habe ich Wein und Obst erhalten, die Foto-CD und die Bademäntel (kostet 25 EURO + 25 EURO Kaution PRO PERSON !!!) nicht. So ging es vielen Urlaubern. Unser Zimmer wurde in der Regel gegen 16: 00 Uhr gemacht (trotz Tip). In der Lobby war es an manchen Tagen sehr kalt, Reklamtionen zwecklos (gehen Sie zum Direktor). Freundliche, nicht aufdringliche Animation. Resumee: Wir kommen trotzdem wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frido |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |