Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Noursel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Enttäuschung von einem Royal-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mehrmals in den Hotels der Royal-Kette diesmal wurden wir sehr enttäuscht. Es handelt sich nur noch um eine Massenabfertigung. Zimmer: Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem seitlichen Meerblick. Erstmals erhielten wir ein sehr kleines Zimmer (das Kinderzimmer von einem Familienzimmer) - die Durchgangstür war abgesperrt. Auf dem Balkon konnte man sich alleine selbst nicht einmal im Kreis drehen, danach wurde das Zimmer gewechselt. Wir erhielten ein Zimmer im 5. Stock mit Ausblick auf das Nebenhotel, von einem seitlichen Meerblick war nichts zu sehen. 2 Tage lang wurden wir um 4 Uhr von der Küchenlüftung vom Nachbarhotel geweckt. Das Badezimmer riecht extrem nach Abfluss. Nur unter Druck erhielten wir ein anderes Zimmer im 7. Stock. Dort hat das Zimmer gepasst. Alle Zimmer sind sehr hellhörig! Restaurant: Es laufen Katzen (auf der Terrasse) auf den leeren Tischen - danach wird das Besteck von den Kellnern nicht ausgetauscht. Es wird leider nicht darauf geachtet, ob die Gäste an den Buffets Zangen nutzen oder nicht. Essen sehr geschmacklos, immer wieder das selbe. Poolbereich: Beckenrand sehr nass - es sind mehrmals Gäste ausgerutscht. Es werden nur Schilder aufgestellt, dass es nass ist. Manchmal werden keine Getränke ausgeliefert, da es nur 3 Skeater-Kellner für die komplette Poolanlage gibt. Leere Flaschen und Becher werden kaum aufgeräumt. Strandhandtücher immer dreckig. Vor Ort teilten wir die Probleme immer der Gästebetreuung mit, leider änderte sich nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne moderne Zimmer. Steinharte Kissen - Kissentausch gegen Gebühr (Kissenmenü vorhanden). Badarmaturen defekt. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr geschmacklos und alle 2 Tage immer das selbe. Falsche Getränke werden ausgeliefert. Teller nicht ordentlich gesäubert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Mitarbeiter sehr arrogant (insbesondere Rezeptionsmitarbeiter) - vereinzelt freundliche und hilfsbereite vorhanden (wie z. B. Skeater-Mitarbeiter Hüseyin und Mehmet Akif, Reinigungskraft: Tugba Boz, Gästebetreuung: Fatima Bayraktar).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Kilometer zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team nicht aktiv. Fitnesscenter vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noursel
    Alter:56-60
    Bewertungen:8