Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, war auch das 2.Mal toll!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Im Vergleich zu früher (waren vor 8 Jahren schon mal dort) sind die Shows eher schlechter geworden (langweilig und einfallslos).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Duplex-Familienzimmer, das im großen und ganzen ganz ok war. Nachdem diese Zimmer offen gestaltet sind, d.h. mit einer Treppe und offener Galerie, ist natürlich keine Privatsphäre gegeben. Leider war auch nur im unteren Bereich ein Fernsehgerät vorhanden, was bei 4 Personen eher wenig ist. Das obere Badezimmer ist auch sehr klein, 2 Personen treten sich auf die Füße. Leider bläst die Klimaanlage im oberen Bereich viel zu stark nach unten, so dass es oben zwar angenehm war, aber unten zu kalt. Wenn man die Klimaanlage aber ausgeschaltet hat, wurde es oben zu warm. An der Reinigung der Zimmer habe ich auch nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top, reichlich Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel ist super. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Besonders loben möchte ich die Kellner im Speisesaal, die trotz Stress immer schnell zur Stelle waren und oft schon im Voraus wussten was man will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit von 20 Min. und gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Wings Hotelleitung