Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
*Schönes Familienhotel, gutes Essen und Erholung!*
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel für 10 Tage und hatten einen schönen Aufenthalt. Die Hotelanlage ist sehr groß und wirklich schön. Besonders die Gartenanlage wird sehr gepflegt. Der riesengroße Pool ist klasse, alles ist in einem sehr guten Zustand. Überall wird gewischt, gefegt, geputzt. Wir lagen meistens am Strand, die Liegen waren alle intakt und überdacht. Hier wurde auch ständig Müll abgeholt, ein netter Herr hat auch mit den Liegen geholfen und war auch sonst aufmerksam, wenn man mal Hilfe mit dem Kinderwagen brauchte usw. Der Sand wird auch jeden Tag gekehrt. Der Steg war leider noch nicht begehbar, da er für die Hauptsaison renoviert wurde, die im Mai anfängt. Einziger Wermutstropfen und für uns wirklich sehr, sehr traurig: Der wunderschöne Pool ist immer noch EISKALT im April. Für mich als Frostbeule unvorstellbar da rein zu gehen, was echt schade ist, denn ich liebe Pools. Auch unser neunjähriger Sohn wollte da nicht rein, es war einfach zu kalt für ihn. Hin und wieder hat er die Rutschen im Aquapark genutzt, aber schon nach zwei Tagen hatte er keine Stimme mehr, er hatte sich verkühlt. Nur Wenige waren so mutig, ins Wasser zu gehen. An einem Tag war das Wetter nicht so gut, da konnte man wenigstens in den Innenpool gehen, aber selbst der war nicht ausreichend geheizt. Ich kann verstehen, dass der Außenpool nicht geheizt werden kann (hohe Kosten usw.), aber so haben sich unsere Kinder oft gelangweilt und wollten stattdessen ins Handy starren. Das sollte man bedenken, wenn man in den Osterferien verreist. Ich denke, im Sommer macht es sicherlich viel Spaß im Pool. Generell war das Hotel bei Anreise zu 35% ausgelastet, mit den Tagen kamen immer mehr Gäste hinzu. Es waren hauptsächlich Deutsche und Briten da. Das war sehr angenehm, müssen wir sagen, haben viele nette Leute kennengelernt. Ich hoffe, der Service stimmt auch noch, wenn das Hotel voll ausgelastet ist, könnten uns gut vorstellen, noch einmal zu kommen, dann aber im Sommer oder Herbst, wenn der Pool durch die Sonne aufgeheizt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Doppelzimmer haben eine angemessene Größe. Es ist ein großes Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden. Zur Not hätte man auch den breiten Sessel ausklappen können, wenn man zwei Kinder hat. Unser kleines Kind hat jedoch bei uns im Bett geschlafen. Die Matratze war angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich. Die Zimmer selbst sind in einem guten Zustand. Hier und da könnten wohl Ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden, wie z.B. der aufgequollene Türrahmen im Bad oder der Mülleimer hätte man auswechseln können. Aber gut, darüber kann man hinwegsehen. Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend, hatten auch jeden Tag ein kleines Trinkgeld hingelegt. Was man beachten sollte, abends wird es in der Bar neben der Lobby laut, da dort das Abendprogramm stattfindet (außerhalb der Saison). Man hört die Musik auf dem Zimmer, was uns als Familie jedoch nicht gestört hat, da unsere Kinder sehr unempfindlich sind was Lautstärke angeht. Ein paar Ohropax für die Erwachsenen tut es auch. Es gibt aber auch im anderen Flügel Zimmer, vielleicht kommt da die Lautstärke nicht durch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gab immer sehr viel Auswahl und jeden Abend einen anderen Themenabend, z.B. asiatisch, mexikanisch, Fischabend, türkisch. Die Süßspeisen waren auch zum größten Teil lecker, sicherlich alles Geschmackssache. Die à la carte Restaurants haben wir nicht ausprobiert, ich denke, die waren auch noch nicht geöffnet. Das Mittagsangebot am Pool war etwas abgespeckt, es hatte nicht jeder Stand geöffnet, es gab aber immer leckere Döner, Pizza und auch frisches Gözleme am Strand.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr beeindruckt vom Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Viele, eigentlich die meisten haben sogar ein wenig, bis gut deutsch gesprochen. Zu erwähnen wäre das nette Animationsteam mit Can, Emir und den Mädels. Sie haben sich um die Gäste sehr bemüht, für gute Stimmung gesorgt. Ich kann mir vorstellen, dass im Sommer das Angebot noch viel größer ist. Auch die Bar am Pool ist super, der Barkeeper macht in Windeseile gute Cocktails. Beim Frühstück waren auch alle sehr freundlich und auf Zack, besonders in Erinnerung geblieben ist uns Ibrahim, der morgens schon einen Tisch für uns reserviert hat. Überhaupt waren alle immer am Rennen, Getränke wurden schnell gebracht, wir wurden regelmäßig gefragt, ob wir noch Wünsche hätten. Abends an der Bar war die Kellnerin Saval sehr lieb, sie hat uns meistens bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im April dort, dementsprechend war das Angebot etwas runtergefahren. Es gibt ein Fitnessstudio, morgens um 10.30Uhr Yoga und um 16Uhr Step Aerobic. Wassergymnastik soll es wohl auch geben. Für die Kleinen gibt es einen Miniclub, dafür war aber unser dreijähriges Kind noch zu klein, hätten ihn da noch nicht alleine abgeben wollen. Unser neunjähriges Kind hat hier schnell Freunde gefunden und ist durch die Anlage spaziert oder in den Lunapark, bzw. Aquapark gegangen. Der Lunapark ist toll, ein kleiner Rummelplatz sozusagen mit Autoscooter, Trampolin, Karussell, Riesenrad. Die Öffnungszeiten sind teilweise etwas seltsam, 14-16Uhr. Es waren auch nicht alle Rutschen geöffnet, die Cobra z.B. wurde gewartet. Nun gut, das hätte man auch im Februar oder März machen können, danach hatten echt viele gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Wings Hotelleitung