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Mario & Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotelanlage, aber mit Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Gartenanlage die mit viel Liebe gepflegt wird, und das auch im Frühjahr. Was wir jetzt in unserem 3 Urlaub in diesem Hotel erleben durften. Nicht unbedingt als angenehm zu empfinden ist, ist das alle Außenanlagen ( Gastronomie) geschlossen waren, ( Wetter war in Ordnung) ohne das man versucht hat, dieses in irgendeiner Art und Weise zu kompensieren. Das ganze Hotel ist sehr sauber gehalten, und in einem sehr gepflegtem Zustand. Permanent ist das Reinigungs- Personal im Anwesen unterwegs, und verrichtet seine Arbeit mit sehr viel Fleiss. Die Reiseapotheke kann man getrost zu Hause lassen, denn es gibt eine Ärztliche- Betreuung im Hotel, die jederzeit zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmerausstattung entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Keinerlei Lärmbelästigung oder Geruchsbelästigung. Täglich frische Handtücher, die ohne aufforderung nachgelegt wurden, sowie hervorragende Zimmerreinigung. Die Minibar wurde immer aufgefüllt, und auch besondere Wünsche wurden umgehend berücksichtigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier ist alles sehr sauber gehalten, und lässt keinen Grund zur Beanstandung. Leider werden hier andere Probleme auffällig. Im Hauptrestaurant herscht morgens, mittags sowie abends ständig ein unwohliges gewimmel, was daran liegt das die Speisen nicht unbedingt Systemmatisch aufgebaut sind, obwohl ausreichend Platz hierfür vorhanden ist. Das heisst im klartext: Alle gehen ersteinmal auf die grosse Suche, und wundern sich dann, das das Essen kalt oder Lauwarm ist. Es wäre so einfach, wenn man ein paar Hinweisschilder aufstellen würde, und den Gästen jeweils ein paar Köche zur Hilfe bereitstellen würde. Denn es kann passieren, wenn man etwas vergessen hat, und noch einmal losläuft, das die bereits an den Tisch gebrachten Speisen schon wieder abgeräumt worden sind. Ferner sollte man dem Personal es untersagen, die Gäste während des Essens zu fragen, ob diese nicht Geld wechseln könnten. An 3 Tagen dreimal vorgekommen, dann hat es sich wohl unter den Kollegen rumgesprochen das wir keine Bank sind. Der Hammer ist allerdings das sogenannte Italienische Restaurant. Also wenn das die italienischen Gastronomen wüssten, was hier geboten wird, dann würden diese freiwillig zu den Franzosen überlaufen. Keinerlei Begrüssung beim eintreten in das Restaurant, obwohl ja ein Tisch reserviert war. Die Vorspeise stand schon mit Scherheit längere Zeit auf dem Tisch, sodass man als Gast, der gerne flüchtet sofort zu speisen beginnen kann. Das natürlich ohne Brot ( italiener essen doch auch kein Brot zu ihren Antipastis). Als wir mit der Vorspeise beginnen wollten, wurden wir sodann gefragt, ob wir nicht schon den nächsten Gang wollten. Als wir dann die Minestrone bekamen, dachten wir es wäre ein Scherz, haben uns dann aber überzeugen lassen, das es in Italien auch eine Bihun- Suppe gibt, die man mit Nudeln aufpeppt ( italienisch halt). Als uns der Zwischengang serviert wurde, waren wir auch noch optimistisch, bis wir merkten, das die Italiener ja All- Dente kochen. Nur das All- Dente steinharte Nudeln heisst, wussten wir auch nicht. Das uns angepriesene Steak mit Blattspinat und Gorgonzolasauce, lies uns noch einmal neuen Mut fassen. Naja das war es dann auch. Wir verliessen das Restaurant, ohne das Menu fort zu setzen, und sagten uns nun, das uns ja alle Italiener Leid tun müssten, und wir nicht wussten, das die Italienische Küche in der Türkei ihren Ursprung hat. ( Zum Glück ist dem nicht so ) Noch ein kleiner Tipp: Büffelmozzarella wird nicht aus Büffelmilch hergestellt, sondern ist ein Türkischer Fetakäse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein überaus sehr freundliches Personal, was es versteht den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Und das im ganzen Hause. Die Zimmermädchen auf der Etage, die Damen und Herren an der Rezeption, die Barkeeper sowie der Sichertsdienst, alle waren stets anwesend, ohne einem das Gefühl zu geben, sich bedrängt zu fühlen. Beim Beschwerdemanagment müsste man allerdings etwas mehr auf die Problematik eingehen, und auch die Beschwerde an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Dazu mehr im Gastronomieteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand, den man sehr leicht über einen langen Steg, der am Hotel beginnt, und am Strand endet erreicht. Leider war auch hier noch der vergangene Winter zu erkennen. Die Sonnenschutzständer waren stark von Rost befallen, und der Strand war an einigen Stellen mit einer Müllhalde vergleichbar. Desweiteren war auch die Strandbar noch im Rohbau, sodass man beim Durstgefühl erstmal 500 Meter zum Hotel gehen musste, um dieses zu löschen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, die aber im Frühjahr nicht zu benutzen ist, da das Wasser nicht beheizt ist, und man sich leicht, auch als abgehärteter Saunagänger etwas einfangen könnte. Die Wellness- Landschaft ist in einem Top- Zustand, und lässt keine Wünsche offen. Was die Animation im Hause betrifft, sollte man auch gegebenfalls noch einmal neue Gedanken machen. Bei unserem Urlaub, gab es täglich drei verschiedene Angebote: Vormittags zu selben Zeit Boccia am Strand, dann mittags auf der Terrasse das Dartsspiel, und abends mal eine Broadway sowie eine Comadian- Show. Hier sollte man auf unterschiedlichen Altersstruckturen eingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2