Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Klasse einfach nur toll
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist durchschnittlicher Größer es ist sehr modern da es erst 2 Jahre alt ist. An Sauberkeit fehlt nichts!!! Also im Oktober waren vor allem viele Holländer und Deutsche da. Von Russen keine Spur, ich bin der Meinung, dass das Royal Wings Hotel das Beste Hotel in Lara ist. Also ich wette ihr werdet es nicht bereuen. Für mich ist es jetzt nach den anderen sechs Hotels was Ich kenne das Beste von der ganzen Türkei. Es gibt hier Personen die was schlechtes über diesen Palast schreiben, glaubt mir das sind alte Junggessellen, denen kann man das ganze Leben nicht Recht machen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt Putzfrau sehr gut. Die Zimmer Klasse die moderne Einrichtung, die Größe hier gibts keinen Fugendreck oder Schimmel, denn das Hotel ist ja erst knapp zwei Jahre alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist wahnsinnig. Also sowas gibt es in keinem zweiten Hotel in der Türkei. Alle Speisen besten Gewürtzt sehr viel Auswahl an Speisen und der Kuchen wirklich ein Traum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut also wirklich. Jeder versteht Deutsch alle freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrau auch sehr gründlich. Der Check-in verläuft sehr schnell und der Check-out auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara ist stark im Kommen. Es ist noch nicht soweit vor allem bei Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Belek aber es sind ausreichend viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Apotheken vorhanden. Der Strand von Lara ist der schönste in der Türkei. Ich weis dass, weil ich schon zum 6Mal in der Türkei war. Die Transferzeit von einer knappen halben Stunde ist Spitze!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr professionel und lustig bzw. freundlich. Es gibt ein haufen Unterhaltungsmöglichekiten, hier wirds keinem langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:3