Im Großen und Ganzen war fast alles gut oder geradezu ausgezeichnet. Der Zimmerservice war besonders angenehm, immer unaufdringlich und schnell mit dem Auffüllen der Minibar und der täglichen Reinigung. Ein paar Kleinigkeiten, die unserer Meinung nach verbessert werden könnten: - beim Frühstück und Abendessen sind die Säfte aus dem Automaten (Apfelsaft und Orangensaft) von billigster Qualität mit maximal 12% Fruchtgehalt. Zu hause ist Apfelsaft das A und O für unseren kleinen Jungen, aber hier trank er ab dem zweiten Tag nur noch Wasser. - Kaffee wird an allen Standorten nur aus Instantkaffee zubereitet, Eiskaffee gab es leider nur in einer gezuckerten Variante. - pflanzliche „Milch“ zum Kaffee musste immer extra angefordert werden und war nur als Sojamilch erhältlich, ebenfalls nur im Hauptrestaurant. - es entsteht zu viel unnötigen Abfall (Einwegbecher, Minibutter, -margarin und -honig, zu kleine Mineralwasserflaschen). - alle Handtücher werden täglich gewechselt, das ist bequem aber umweltbelastend, eine allgemeine europäische Lösung könnte eingeführt werden, was fürs Hotel auch billiger wäre. - die Auswahl an Obst, Gemüse, Gebäck und Desserts war ausgezeichnet, aber die Namen der viele Gerichte fehlten sehr oft (in allen Fällen bei den Desserts). Allergene waren nirgends angegeben. Die Suppenauswahl könnte besser werden und vegane Gerichte wären auch sehr willkommen. - Abends war der Lärm oft störend, wir sind uns bewusst, dass wir das in Kauf nehmen müssen bei einem solchen Hotel, allerdings ist die Schallisolierung der Fenster und Wände nicht besonders gut, der Lärm aus den Nachbarzimmern war auch sehr durchdringend. Die oben aufgeführten Kritikpunkte dienen ausdrücklich der Verbesserung und ändern nichts an dem sehr positiven Bild des Hotels, in das wir sehr gerne zurückkehren würden, auch wenn alles unverändert bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Akos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Akos, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit vielen Aspekten unseres Service zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen, besonders zu unserem Zimmerservice, wissen wir sehr zu schätzen! Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren. Auch Ihre Hinweise zum Thema Abfallvermeidung und Umweltfreundlichkeit sind uns wichtig und wir werden darüber nachdenken, wie wir hier nachhaltigere Lösungen einführen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz dieser Verbesserungspunkte gerne wieder besuchen würden und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung, uns stetig zu verbessern. Ihre Royal Wings Hotelleitung