Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel und Pool TOP, Service FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an und für sich schön, hat auch eine sehr große Poolanlage. Jedoch einem großem Servicemangel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht klein und wird auch täglich super gereinigt, das man hier nicht meckern kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hier Lecker, es wird nicht Langweilig oder eintönig, da hier wirklich immer für Abwechslung gesorgt wird. Durch die vielfalt kommt man nicht dazu alles auszuprobieren, aber das was man sich mitnimmt, kann man sich auf der Zunge zergehen lassen :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja was den Service angeht treffen in diesem Hotel zwei Welten aufeinander. Auf der einen Seite hat man die Leute in den Pool- bzw. Beach Bars die sehr aufmerksam und freundlich sind. Die können fast einem die Wünsche aus den Gedanken lesen und kümmern sich auch super um die kleinen Gäste. Wiederum hat man auch die speziellen Service Leute wie im Hauptrestaurant die einen so dermaßen ignorieren, das ich z.B. bei einem Aufenthalt von 9 Tagen mindestens an 4 Tagen zum Frühstück oder Abendessen nicht mit Getränken versorgt wurde. Das eigentlich schlimme dabei ist, wenn die Leute deine Bestellung aufnehmen und direkt nach dem Umdrehen über den Gast lästern. In meinen Augen sehr sehr unprofessionell und frech, da ich als Landsmann alles mitbekommen und verstanden habe. Ich will nicht alle hier mit reinziehen, da im Hauptrestaurant einige wenige super nette und freundliche Leute dabei waren. Dennoch habe ich mich als Gast hier nicht wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nicht weit außerhalb von Antalya, sodass der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca.20-25 Minuten dauert. Für einen kurztrip in die Stadt ist das ebenfalls von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist wirklich sehr groß und so kommt es einem nicht eng vor, wenn mal sehr viele gerade am planschen sind. Es gibt auch einen kleinen Pool für die Kinder, den wir aber nicht genutzt haben, das war für unsere kleine dann doch etwas langweilig. Die Freizeitangebote sind schön aufgeteilt und auch das Animationsteam, sorgt dafür das es einem nicht langweilig wird. Diese sind permanent unterwegs und sorgen mit täglich neuen ideen für jede menge Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1