- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den bereits abgegebenen Bewertungen wurde fast alles angesprochen . Schönes Hotel, super Anlage , internationales Publikum. Wir möchten uns daher auf die Fakten beschränken die uns gestört haben. Reiseveranstalter LMX Wenn wir zum ersten mal in der Türkei gewesen wären, hätten wir feuchte Hände bekommen . - Ankunft Antalya um 2. 00 Uhr Kein Personal oder Reiseleiter in Sicht . - Transfer Bus haben wir dann glücklicherweise gefunden . Transfer war ok. - Einladung zur Begrüßung : Der Reiseleiter ist nicht erschienen ( haben 45 Minuten gewartet ) - Anstehende Probelme mussten direkt mit der Rezeption besprochen werden. - Von LMX = Mastatur gibt es nur eine Nottfall Hotline ! Der Flug mit Sunexpress verlief pünklich . - Hammam im Sultan Shopping Center 25, 00 Euro pro Person . Türkish Bad & Peeling und Massage . Uns erschien das Hammam zu kalt . - Shopping im Sultan Shopping Center Gerne empfehlen wir ERKAN im Sultan Center. 2 Geschäft am Haupteingang. - Friseur Özi`s Friseur Salon Shneider, Waschen, Rasieren und Massage 10 Euro. War Top. Für Frauen so sagt meine Gattin, die leider schlechte Erfahrungen in dem Salon gemacht hat ist der Salon von der qualitativen Arbeit nicht zu empfehen . Der Inhaber verspricht mehr als er halten kann.
Superior Zimmer sind angenehm groß und unterscheiden sich zum normalen Doppelzimmer durch ein Doppeö- und Einzelbett sowie einem kleinen Sofa .Ca. 20 % Grösse aus die herkömmlichen Doppelzimmer . Das Hotel ist relativ hellhörig. Zimmerempfehlung : 4 - 9 Etage ab Zimmernummer 1418 ( Meerblick ) Alles sehr sauber . Leider wurden die Zimmer immer relativ spät gereinigt. Minibar wurde täglich mit Cola, Bier, Säften und Wasser aufgefüllt . Ausstattung TV alle internationalen Sender .
Angereist sind wir am 12. 11. und haben festgestellt, dass die Qualität der Speisen in der ersten Woche noch besser war. Insgesamt stimmt aber das Angebot . Alles frisch, appetitlich und dekorativ angerichtet. Seht enttäsucht hat uns das italienische Restaurant. Öffnungszeit 18. 30 - 22. 00 Uhr. Wer um 20. 00 Uhr kommt wird regelrecht abgefüttert. Schnell schnell, da das Personal offensichtlich nach 22. 00 Uhr in anderen Bereichen eingesetzt werden muss . Auch die Qualität der Speisen war nicht gut. Das Kalbsschnitzel schwamm regelrecht in Fett . Frisch gepresster Orangensaft Glas 2, 00 Euro ist ok. Wurde aber aus einem Tetra Pack in die Gläser gefüllt.
Ankunftszeit 3. 00 Uhr morgens. das gebuchte Superior Zimmer mit Meerblick stand leider nicht zur Verfügung . Ersatzweise haben wir ohne jeglichen Kommentar der Rezeption ein Standart Doppelzimmer erhalten. In den 12 Tagen mussten wir zweimal umziehen . Eine Entschludigung oder eventuelle Stellungnahme der Hotelleitung oder Gästebetreuung haben wir nicht erhalten . Schade dafür leider nur 2 Sonnen für das unfaire Verhalten ! Der Wellnessbereich ist sehr hochpreisig . Zusätzlich werden von der Rezeption 25 Euro pro Woche und Person für einen Bademantel verlangt.
Transferzeit zum Hotel ca. 30 - 45 Minten . Die Landseite: Nun ja, gewöhnungsbedüftig. Ankunftszeit 3. 00 Uhr morgens. Eine Begründung oder eventuelle Stellungnahme der Hotel-oder Gästebereuung gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitesscenter entspricht internationalem Standart. 3 Laufbänder ( alle intakt ) usw. Beaufsichtung durch Fitnesstrainer oder Animation. Sauberkeit, Liegen, Schirme am Pool und Strand alles Super . Das Animationsteam ist nett, freundlich und nicht aufdringlich . Die Abendshow , nun ja, das muss jeder Gast für sich entscheiden ob man diesen Klamauk auf manchmal sehr geringem Niveau haben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |