- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein ganz gutes Hotel, aber es gibt natürlich auch bessere Hotels. Man kann nichts falsches machen mit diesem Hotel
Zimmer war gut ausgestattet und schön groß. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Putzfrau hat sich bemüht alles sauber zu bekommen.
Essen war ganz gut,
Wir waren die letzte Oktoberwoche 2016 in diesem Hotel. Eine Woche später wurde das Hotel geschlossen. D.h. das Hotel war nur noch zu ca. 50 % belegt. Am letzten Tag wurden wir gegen 20 Uhr vom Bus abgeholt. Ein Abend vorher habe ich gefragt, ob wir nicht später als 12 Uhr auschecken können. Pro Stunde sollten wir (Ich und mein Sohn) 10 Euro bezahlen. In der Hauptsaison kann ich sowas nachvollziehen, aber nicht, wenn das Hotel sogut wie leer steht. Am nächsten Tag habe ich rechtzeitig ausgecheckt. Habe es an der Guestrelationship mitgeteilt, dass ich unzufrieden bin. Daraufhin hat man mir vorgeschlagen, bis 15 Uhr im Zimmer zu bleiben. Aber ich habe auch mein Stolz und hatte bereits ausgecheckt. Da wurden Ausreden erfunden, das Management vertraut der Rezeption nicht, dass wir unter der Hand die Zimmer weiter vermieten............. Das Management sollte sich ein Beispiel an den Delphin Hotels nehmen. Die Gruppe ist deshalb so erfolgreich, weil sie volles Vertrauen an die Mitarbeiter haben. Die Verdienen mehr als in anderen Hotels und das macht sich am Service bemerkbar.
Die Nähe von Lara zum Flughafen Antalya ist natürlich super, in ca. 25 Minuten ist am im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab Genügend Freizeitangebote, die ich jedoch nicht in Anspruch nahm. Aber das ist kein Grund es hier schlecht zu bewerten :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Efgan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |