Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(56-60)Österreich
3 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2005
Für behinderte, Rollstuhl, absolut zu empfehlen
4,4 / 6

alles in allem ein besonderes urlaubserlebnis im gegensatz zu manchen anderen als behinderten gerecht bezeichnete hotels.eine überlegung wert wären haltestangen bei der rampe und den stiegen. trotzdem ein empfehlenswertes hotel für rollstuhlfahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles wie im katalog beschrieben.zimmer meerseite ein erlebnis.total zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nach einer woche wiederholung der speisen.für kinder viel zu wenig abwechslung.alles sauber und nett hergerichtet.essenzeiten vollkommen in ordnung. die auswahl in den restaurants etwas dürftig (ITALIENISCHES RESTAURANT - 3 HAUPTSPEISEN)


    Service
  • Sehr gut
  • personal freundlich und hilfsbereit, freundlicher empfang beim check in.fehlende getränke in der minibar am nächsten tag wieder aufgefüllt.sprachkenntnisse sehr unterschiedlich (servicepersonal).durch den späten urlaubs termin personal manchmal durch das benehmen der russischen gäste etwas nervlich angegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • region ist im aufbau.zurzeit fast keine infrastruktur.taxi nach antalja oder belek sehr teuer(45 - 65€)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden