- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles elegantes Luxsuriöes Hotel. Etwas gross aber sehr weitläufig mit einer sehr grossflächigen Poollandschaft. Vor dem Hotel grosser Aquapark und Karussells, fuer die kurzen ein absoluter Traum. Das Essen sehr abwechslungsreich und jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Das Animationsteam super und fuer gross und klein geeignet echt ein super Team. DAs Hotel ist fuer jede Altersklasse geeignet und wir hatten glueck, es waren kaum Russen da. Wir hatten einen Traumurlaub und ein tollen Service. Gerne wieder. Das Hotel ist super und echt weiterzuempfehlen gerne zu jeder Zeit wieder, Aertze echt super lieb und nett und richtige untersuchung
Superschoene und vor allem grosse Zimmer alles super
Super grosses Speiseraum. Die stimmung echt gut
Alle lokale und inetrnationale Getraenke inklusive leckere Cocktails von feinsten. Jeden Abend ein anderesThemenbuffet, alles super toll dekoriert.
Hotel liegt direkt am Strand. 10bis 15min. vom Flughafen enfernt. Einkauf-oder Unterhaltungsmoeglichkeiten in der Naehe vorhanden und werden gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede menge An unterhaltung und viel sportmöglichkeiten. Groose und geile Rutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen&Rocco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |