- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Das Publikum ist sehr gemischt aber es fällt niemand auf. Die komplette Anlage ist sehr sauber und sehr sehr gepflegt. Wir konnten nicht verstehen wer hier noch etwas zum meckern hatte. Preis leistung absolut korrekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick waren aber nur zwei Personen (toll) Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinig und frische Handtücher gab es auch täglich. Ein Safe und Telefon und TV ist vorhanden.
Das Essen wie auch die Getränke waren einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!! Alles war lecker auch die Vielfallt war einfach klasse. Wer hier meckert der muss wohl zuhause nur Kaviar essen. Überall sind Bars die auch offen waren und die Fressgasse (Dönner, Pizza,Eis, Kuchen,Back Potatos, und vieles mehr)waren einfach Weltklasse. Der Ital. ist nicht zu empfehlen das Essen war sehr einfallslos und einfach. Der Thai. war klasse geschmacklich war es sehr lecker und das Ampiente und Personal waren einfach nur Spitze.
Alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Personal ist mehr als freundlich sie lesen einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Auch ohne Trinkgeld. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und bekammen jeden Tag einen Tisch. Die Kellner wusten schon nach kurzer Zeit was jeder von uns trank und es war immer eine Flasche von unserem lieblings Rotwein am Abend auf dem Tisch. Spitze Team!
Zum Flughafen sind es ca. 20 minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand der leider etwas schöner und feiner sein könnte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele es sind nur ca. 15 minuten zu Fuß. Leider ist sonst nichts mehr vor Ort. Nach Antalya gibt es einen Hoteleigenen Bus für nur 5.-Euro hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltug ging so. Der Poll ist sehr groß und geht über die komlette Anlage. ( einfach ein Traum ) Liegen am Poll so wie am Meer gab es mehr als man benötigte. Die Rutschen waren einfach nur fun!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |