Selina (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schöne Anlage, guter Service, nette Animation

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Essen ist lecker. Animation (Nemo-Team) sehr nett & auf Zack! Strand ist sehr schön. Man kann Meterweit ins Wasser laufen. Tauchschule direkt vor Ort. Leider ist die Dame am Empfang sehr unhöflich, deswegen habe wir uns für eine Tauchschule von der Empfehlung vom Reiseveranstalter entschieden. Trotzdem Preis-Leistungsverhältnis Top. Das einzigste Minus wlan ist kostenpflichtig & schwach. Hier lieber eine SIM-Karte Vodafone am Flughafen kaufen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Selina
Liebe Selina,

Lassen Sie uns unseren herzlichen Dank und Ihre Wertschätzung für Ihre freundlichen Worte ausdrücken und auch dafür, die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Gastfreundschaft auszuweiten.

Unser Ziel ist es, immer einen hohen Standard zu erreichen und unseren Gästen den besten Service zu bieten.

Vielen Dank für die herzlichen Komplimente, die Sie an unsere Mitarbeiter und Dienstleistungen gerichtet haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre gute Bewertungsrate.

Freundliche Grüße aus Red Sea
Hussein Omar General Manager