- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu dieser Zeit der Pandemie extrem unhygienisch. Ich habe eine Infektion im Gesicht vom Pool bekommen und sehe jetzt total entstellt aus. Nachweise vom Arzt sind vorhanden. Zig Medikamente in 7-10 Tagen. Das ist ein No Go. Mein Anwalt wird sich melden. Außerdem ist eine Cappy einfach weggekommen mit der Begründung, dass man nichts gefunden hat. Könnte auch mein Portmonee gewesen sein!!! Was dann?! Unverschämt. Masken tragen die Mitarbeiter zum Teil, dann wieder nicht. Komplett merkwürdig. Toiletten in der Lobby und Restaurant absolut dreckig. Vorräte in den Lobbys nicht vorhanden!!! Und das soll Allinklusive Plus sein?! Never!!! Es fehlt an alles. Mini Bar am ersten Tag kostenlos danach kostenpflichtig. Warum?!
Unhygienisch, Mini Bar zum 2-Zen Mal ausgetauscht und es funktioniert wieder nicht. Putzfrau putzt nur grob alle paar Tage. Dusche verstopft mit fremden ekligen Haaren und wenn man es anspricht, hört keiner zu. Es entstand ein kleiner Minipool im Badezimmer wenn man geduscht hat. Schrecklich im dreckigen Wasser zu stehen. Der Boden aufgequellt vom Wasser. Unglaublich. Da ist man hängengeblieben.
Mitarbeiter bemüht aber das Essen war kalt und hat alle 3 Tage geschmeckt. Sonst sind die in der Sparflamme. Das kann doch nicht sein. VIP hat immer Vorrang?! Das ist wirklich merkwürdig. Ohne dass man den Mitarbeitern Geld in die Hand gedrückt hat, wurde man nicht beachtet.
Mitarbeiter waren bemüht aber nützt nix wenn die selber nicht koordiniert werden und sich hängen lassen. Hauptsache die Zeit geht rum und ich kann nach Hause. Jeder schiebt die Schuld dem anderen zu.
Lage ist in Ordnung aber wird vorher alles noch schöner geredet als es ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles veraltet, wurden zwar angeboten, ging aber keiner hin. 5 Sterne im Himmel aber nicht in diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alper |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alper Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung İhre Bewertung geben wir sofort an die entsprechende Abteilung weiter . Nur durch ihre Meinung können wir uns verbessern. Wir hoffen trotz allem sie nochmals in Euphoria Aegean zu empfangen uns wünschen ihnen alles gute im Leben . Mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean