Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Figene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
mein Fazit! Keine 5 Sterne wert . Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Zustände. Hygiene und Sauberkeit sehr schlecht . Der Service ließ zuwünschen übrig . Unser Zimmer war nicht richtig geputzt. Ich hatte mir als erstes das Bad angeschaut nachdem wir 6 std auf das Zimmer gewartet haben . In der Dusche an der Wand 3 rote Flecken es sah nach Blut aus . Ich habe sofort den jungen Mann gerufen der die Zimmer reinigt. Ohne Handschuhe hat er mit dem Finger daran gerubbelt und gesagt es ist kein Blut und fing an ohne Wasser nur mit einem Schwamm das sauber zumachen. Ekelhaft!!!!!! Dann fehlten zwei Badetücher nach dem dritten Fragen waren sie dann da. Da ich nicht jeden Tag darauf bestanden habe das das Zimmer sauber gemacht wird habe ich am dritten Tag darum gebeten . Einfach nur ekelhaft eine Zumutung.Habe mich sofort beschwert vorher Bilder gemacht . Das Zimmer wurde erneut gereinigt . Leider nicht besser . Zum Service!!!!! Das Personal ist unterbesetzt, es fehlte grundsätzlich immer etwas bzw.war nie da . Z.B Cola light . Nach mehrmaligen Fragen eigentlich jeden Tag hieß es wissen wir nicht wann was kommt . Cocktails wurden nur mit Orangensaft kirschsaft und Pfirsich gemacht mehr gab es nicht . Auf meine Frage ob es Ananas und Kokos gibt wurde verneint. Wir mussten uns leider immer anstellen. Sehr lange Wartezeit. Meine Empfehlung war das es besser wäre wenn Kellner am Tisch die Bestellung aufnehmen und servieren. Du stelle ich mir ein 5 Sterne Hotel vor und das hab ich noch nicht erlebt. Sind mindestens 2x im Jahr in der Türkei. Abendessen!!!!! Essen kalt , Kellner so gut wie keine vorhanden lediglich die die Tische abräumen dazu muss ich sagen während wir aßen wurde der Abraumwagen neben den Tischen gerollt und es wurden die Teller mit Reste Essen direkt an Ort und Stelle in Müll geworfen. Es war laut unappetitlicher ging es nicht . Den Rollwagen hatte ich neben mir hinter und vor mir . Zu 98% waren Gäste sehr unzufrieden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Fernseher. Klimaanlage. Minibar wurde am ersten Tag aufgefüllt danach kostenpflichtig. Betten sehr hart , Kissen ebenfalls sehr hoch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Gastronomie Bereich wie das Hotel Insgesamt hatte ein gutes Konzept was Covid anbetrifft . Desinfektionsmittel waren überall an den Wänden und Tischen angebracht, es gab auch ausreichend Masken aber die Gäste liefen kreuz und quer rum . Der Aufzug war voll teilweise 6-7 Personen ohne Maske . Die Hotelleitung war nicht in der Lage jemanden zu beauftragen um die Gäste an zuführen oder zu leiten oder zu erinnern, wir haben uns nicht Wohlgefühlt , hatten ein mulmiges Gefühl . Das Essen war überschaubar und kalt . Der Kellner brachte mal Wasser aber keine Gläser was öfter vorkam das gleiche mit Besteck . Die waren eingetütet aber auch da war das Besteck schmutzig, sowie teilweise die Teller . Das Essen war fade und Gewürze gab es nicht separat . Auf Anfrage kam was aus der Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es Konten keine ausreichenden Fragen beantwortet werden . Bei mehrmaligen Beschwerden wurde man ernst genommen. Am letzten Tag unseres Urlaubs wurde der Service bzw die Mitarbeiter etwas freundlicher. Ich kann den Mitarbeitern insofern keine Vorwürfe machen das Management ist nicht in der Lage vernünftige Leute einzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Fotos super . Nach Sigacik sind es ca 2 km . Dort sind schöne malerische Gassen und Boutiquen. Nach Samos ist es mit Boot/Fähre auch nicht weit aber leider durch Pandemie nicht möglich dort hin zukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Figene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Figene wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Team