- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage und Hotel an sich, bis auf die Zimmer entspricht eher 4*. Die Zimmer dagegen manche sogar kein Stern wert, höchsten, wenn man Gutmütig ist, 2*. Das Hotel wird, wie wir leider erfahren mussten, miserabel geführt, da wird gelogen, getäuscht. Ein gewisser Herr Ramazan Geyik, angeblich für die Rezeption zuständig, benimmt sich unverschämt, unfreundlich und als das Hotel sein Eigentum wäre. Wunsch den Hotelmanager sprechen zu wollen wird immer von den Mitarbeitern mit verschiedenen Gründen verneint, bzw. nicht als Erreichbar. Hier mein Abenteuer, was ich und meine Familie in den 6 Tagen erlebt habe. Bildet eure eigene Meinung bevor ihr dort Urlauben wollt. Katastrophele Zustände iin den Zimmern. Alle 4 Zimmer, die wir begutachtet hatten waren unmöglich verdreckt, besonders in den Badezimmern. Überall Haare usw. Und das in Zeiten von Covid- Virus. Eigentlich sagt das schon alles, Punkt. Als wir in unsere Zimmer eintrafen, wunderten wir uns das das Zimmer eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer hatte, wo man fast alles aus dem Nachbarzimmer mitbekam. Sofort haben wir dies bemängelt und nach nach langem, hin und her wurde eine 1.Zimmerwechsel durchgeführt. Kaum im neuen Zimmer angekommenen, bemerkten wir, dass die 1. Balkontüre sich nicht verschließen ließ. 2. Tresor im Zimmer schon bei Ankunft nicht funktionierte. 3. Beim ersten Duschen das Badezimmer unter Wasser stand. 4. Klima Anlage nicht richtig funktionierte Als nach 3Tagen nach und nach alles repariert wurde, ging's erst jetzt Richtig los mit Ärger. Am nächsten Morgen bekamen wir einen Schock. 5. Kondenswasser lief in Kleiderschrank. Etliche Kleidungsstücke waren befleckt. Mit viel mühe konnten wir die betroffenen Kleider reinigen lassen, wovon ein paar für immer Farbveränderung für immer aufwiesen. Da das Zimmer lt. Technik Personal eigentlich Unbewohnbar war, wunderte er sich, wie zur Hölle ein Gast so einen Zimmer überhaupt zugewiesen bekommt. Daraufhin rief er jemanden an und erzählte die Umstände sichtlich verärgert und entschuldigte sich bei uns für das Management. Eine Weile später sollten wieder in ein anderes Zimmer wieder mit Verbindung Türe wechseln. Es wurde von uns abgelehnt, da ja das erste Zimmer so war, und das ganze Ärger ja deshalb anfing. Es hieß, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stand und deshalb wurde uns eine Familien Zimmer mit 70€ Zuzahlung / Tag angeboten. Wir gingen drauf ein, schließlich wollten wir nach 3 Tagen Hölle endlich Urlaub machen, uns entspannen! Es wurde uns gesagt, dass das Zimmer soeben frei geworden sei, und erst wieder Aufbereitet werden musste, und uns wurde versprochen, dass wir nach ca. 1.2 Stunden die Schlüssel bekämen. Als nach ca. 3 Std bei der Rezeption um die Zimmer-Schlüssel bat, sagte man uns, das besagte Zimmer wäre vergeben!! Bum, Bum einfach unglaublich! es war mit den Problemen kein Ende in Sicht. Stattdessen schlugen Sie uns wieder ein ganz anderes Doppel Zimmer, diesmal aber ohne Verbindungstür. Ich willigte ein, und wir konnten mit viel Ärger und nach 3-4 Tagen, unsere restlichen 4 Tage verbringen. Am vorletzten Tag, wie sollte es anders sein, hatten wir schon wieder mächtig Stress. Unser Sohn(10 Jahre) hatte sich im Bereich Wasserrutsche den rechten Zeh geschnitten. Als nachfragte wo das passiert sei, , zeigte er mir die Stelle. Ich war wieder fassungslos; Etliche Stäbe am Poollrand, womit der Überlaufrinne verdeckt wurden, hatten sich gelöst (Bilder vorhanden) und genau dort war der Junge gestolpert, und den Schnitt geholt. Als ich das dem Aufsichtspersonal sagte, stoppte er den Betrieb und versuchte nach meinem Wunsch den Hotel Manager zu erreichen, aber ohne Erfolg, wie er sagte. Kurze danach waren die Mitarbeiter verschwunden, und wir wurden dort alleine gelassen! Ich sofort zur Rezeption, bat um den Manager. Wieder kam H. Ramazan Geyik aus hinteren Räumen empor. Als ich ihm fragte weshalb wir das versprochene Zimmer mit Zuzahlung nicht bekamen und sie Ihre Versprechen nicht hielten, sagte er und wüsste über solches Zimmer nichts. Ich fragte ihm wie er sowas einfach vergessen und verleugnen könne, da ich ja persönlich mit ihm sprach, fühlte er sich beleidigt und rief aufgeregt und schreiend den Wachpersonal und sagte denen, man solle mich raus schmeißen. Und wieder wurde mein Wunsch den Hotel Manager zu sprechen nicht entsprochen, er sei nicht zu erreichen!!!! In den, 7 Tagen haben wir die Hölle erlebt. Ich konnten das alles gar nicht glauben, zurück in DE haben wir einen RA eingeschaltet. PS: Glaubt nicht an die mit ***** bewerteten Meinungen. Alles fake, wie mir ein Service Personal vertraulich mitteilte.
Eigentlich kein Stern Wert!
Hatten besser erwartet...
Servicepersonal war bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einzig das Animationsteam muss ich loben, ohne denen wäre dort nicht auszuhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Er |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Er, wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Team