Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel. Einfach nicht zu empfehle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war bei Ankunft an der Rezeption kein Personal da wo Deutsch gesprochen hat. Wir reisten als Fam. mit 3 Kindern an, er war die erste Nacht kein 3. Bett bereitgestellt. Immer das gleiche Essen und nur lauwarm. Nur eine Kaffemaschine für die Größe dieses Hotel einfach zu wenig. Der Saftautomat ging bei und 3 Tage leider nicht. Am Pool waren viele Liegen kaputt. An der Cocktailbar bekam man oft was anders obwohl man das gleich bestellt hat. An der Rezeption kann man leider nicht mit € uro bezahlen.Das Wetter dort ist sehr, sehr winding. Alles in allen mit zu empfehlen, für das Geld auf keinen Fall. Wir werden nicht mehr dort hin gehen. Nie wieder... Hände weg von diesem Hotel...


Zimmer
  • Schlecht
  • Für 5 Person etwas eng. Zustellbett für drittes Kind kam erst die 2 Nacht und das nur auf nochmalige Anfrage..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Für Kinder schlecht. Essen immer nur Lauwarm..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde auf Deutsch fast gar nicht verstanden..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfair ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Nach unseren Recherchen von 2022 haben wir leider festgestellt das Sie nicht in unserem Hotel übernachtet haben . Wenn Sie mit dem Service oder der Dienstleistung, an der wir arbeiten sollen, unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse. info@royaltoes.com Notwendige Untersuchungen werden auf der Grundlage der von Ihnen zu diesem Thema bereitgestellten Informationen durchgeführt, und wir möchten betonen, dass wir uns das Recht vorbehalten, rechtliche Schritte gegen Ihre unfairen Anschuldigungen und Äußerungen einzuleiten, die den Ruf unseres Hotels schädigen, falls festgestellt wird, dass die von Ihnen in Ihrem Kommentar behaupteten Probleme unwahr und irreführend sind.