Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten,da könnte man mehr draus machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pro:Zimmer,Ausblick,Essen,Hammam. Contra:Wie man mit ausländischen Mitarbeitern umgeht,so noch nicht erlebt.Daher kommt es wohl auch das viele lustlos und nicht so gründlich arbeiten.Viele sind von morgens bis abends im Hotel,wie z.b. die vom Kinderclub die dann noch Abends die Kinderdisco mitbetreuten.Nach einigen Beschwerden von den Mitarbeitern das Sie nur ein Vertrag über 8h. haben,wurden Sie ohne Gehalt nach Hause geschickt.Echt unglaublich.Der Strand ist sehr felsig und es gibt viele Seeigel im Meer.Der Weg zum Strand ist auch teilweise steil und nicht unbedingt barrierefrei (mit langen wegen schon). Animation Abends für türkische Verhältnisse und 5 Sterne nicht gut.Leider gabs auch manchmal lange Wartezeiten um ein Fahrstuhl zu erwischen. Denke für ruhe suchende ist es akzeptabel.Wir würden da nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Echt toll aber die Reinigung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • da kann man nicht meckern.Es gab sogar zum Frühstück frisch gepressten O-saft, wenn man das selber macht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vieles verbesserungswürdig und lange Wartezeiten bis was erledigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Entspannen ok,keine größeren Städte in der nähe.Wer auf ein größeren Basar möchte mit viel Auswahl, muss schon nach Izmir fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    könnte man verbessern bzw.ausweiten.Fitness,Bogenschießen,Volleyball. Pools kalt auch der Kinderpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emina, Zuerst möchten wir uns rechtherzlich bedanken, das Sie unser “ Euphoria Aegean Resort & Spa” als Urlaubsziel ausgesucht haben und hoffen das Sie trotz Ihrer negativen Äußerungen einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Ihre Anregung über die Zimmerreinigung, Animation und Service haben wir natürlich auch weitergegeben. Ihr Lob geben wir mit grosser Freude an unser Küchenteam weiter. Um den Gästen weiterhin einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen und Umänderungen machen. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Resort & Spa