Alle Bewertungen anzeigen
Lisa und Burak (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
ALLES SCHEIßE ; BUCHT WO ANDERS !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 5 Sterne ! Beim Check In 7 Stunden auf ein Zimmer gewartet, man konnte nichts machen weil hier in der Gegend garnichts war. Hatten leider auch kein Internetzugriff die Stunden bekommen. Zimmer wurden garnicht gesaugt und gewischt bis wir uns mehrmals beschwert haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird nicht richtig geputzt. Mussten mehrmals um eine Zimmerreinigung bitten, hat genauso nichts gebracht sah immer so scheiße aus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer nur das gleiche Essen !! Was am Mittag als warmes Essen da war ist beim Abendessen und die nächsten Tage als kalte Speisen an der Salatbar verfügbar ? Ob das wirklich frisch und gesund ist ? 😂


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal hat von garnichts eine Ahnung, unmöglich! Wir wurden krank, sind zum Arzt runter aber keiner konnte uns helfen hatten sogar kein Medikament bekommen. Der Arzt kommt hier nur wenn man anruft, im Hotel ist kein Arzt?!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto kann man hier einfach garnichts machen. Außer man wartet auf einen kleinen Bus (Dolmus), dann wird aber beim zurückfahren das Problem sein das ab 22 Uhr nichts mehr hierher fährt, außer überteuerte Taxen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Fitness und Pool ist alles drum und dran mit Gebühr ? Da kann man einfach nichts machen. Billiard kostet die Stunde 10€ ?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa und Burak
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa und Sehr geehrter Herr Burak, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Unsere Check-In Zeit ist ab 14:00 Uhr wie weltweit und unsere Check-In Zeit von unserem Hotel steht auch auf unsere Hotelbeschreibung. Ein früher Flug und ein vorzeitiges Ankommen im Hotel heißt nicht gleich, dass man sein Zimmer bei Ankunft sofort beziehen kann. Wir sind stets bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, damit der Gast, unabhängig von der Checkinzeit, sobald wie möglich sein Zimmer beziehen kann. Jeden Tag werden alle Zimmer in unserem Hotel gereinigt und neu ausgestatten, die Bettwäsche werden alle 2 Tage gewechselt, die Tücher werden jeden Tag gewechselt, die Minibars werden inspiziert und passend zum Konzept mit Soft Getränken aufgefüllt. Jede Etage und jeder Bereich (Außen und Innenbereiche) hat sein eigenes Hygienepersonal sowie Management und werden täglich mehrmals gesäubert. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zusagen konnten, daran arbeiten unsere Köche doch stets an abwechslungsreichen und geschmackvollen Gerichten. Unsere Küche ist die beliebte Abteilung in unserem Hotel. Mit unseren unterschiedlichen Buffetmottos versuchen wir unseren Gästen eine große Vielfalt anzubieten. Wir bedanken uns auch, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns auf ein Wiedersehen freuen werden. Mit freundlichen Grüssen Euphoria Aegean Resort & Spa