- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft, spätes Frühstück, anschließend Mittagessen, dann Wunschzimmer bekommen, ein Superstart in den Urlaub, vielen Dank Herr Ali I.für das schöne Zimmer. Besonders möchte ich den Service hervorheben, fast alle haben trotz der vielen Arbeit immer noch ein Lächeln auf den Lippen, ein herzliches Dankeschön für den supertollen Service. Der Barmann Salih hat uns nicht nur wunderbare Cocktails und Longdrinks serviert, er trug auch immer zu einer kurzweiligen Atmosphäre bei. Die Qualität der Speisen ist generell gut und schmackhaft, für diese Jahreszeit ein tolles und vielseitiges Angebot, super. Es kommt des Öfteren vor, dass einige der Speisen nur lauwarm sind, vorwiegend solche die nur unter einer Wärmelampe liegen. Bis man dann an seinem Tisch sitzt, sind Diese fast kalt. Leider gibt es in den Stone Hotels morgens keinen frisch gepressten O-Saft, so wie ich es von anderen Hotels dieser Kategorie kenne. Jede Menge Gemüsesäfte, die ich auch mal probiert habe, ist aber nicht mein Fall. Schade finde ich auch dass es an den Bars keine dezente türkische Musik gibt, würde etwas zum Urlaubsflair beitragen, ebenfalls ist auch bei schönem Wetter die Strandbar nicht geöffnet und die Gäste müssen wenn sie einen Trink genießen möchten, zur Poolbar laufen, ist kein Beinbruch aber lästig. W-LAN im Zimmer ist schon super, die Datenrate war ausreichend, so dass man die wichtigsten Dinge in Internet erledigen konnte. Wir werden im Mai wiederkommen, freuen uns schon sehr darauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik und Angel | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrter Herr Erich, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


