- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel gebucht, weil es relativ neuwertig sein sollte. Das war schon wichtig da im März nichts für einen Badeurlaub spricht.. Wurden auch nicht entäuscht. Zimmer großzügig, Badezimmer läßt kaum Wünsche offen- bis auf das es vieleicht noch über die Klimaanlage geregelt werden könnte und zwar zum aufheizen. Denn nach dem Duschen wurds doch schon frisch-wie gesagt März. Fitnessanlalage wie gewünscht, d.h. Geräte funktionieren auch und alles noch sauber. Einen tolles Danke schön dem Service, egal wo ...und ein riesen Kompliment an die immer vorzugliche Küche..Daumen hoch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrter Herr Bob , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


