- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein Tolles Hotel in dem einfach alles passt und für jeden was dabei ist....Gutes Essen...Badespass....Aquapark......Gute und nette Barkeeper(Murat Baran)...super Shows und Animation!!!! Weiter so....ich glaube das alle stone Group Hotels so gut sind und wir wollen noch mehr ausprobieren!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausblick zum Meer und Pool ist super!!!Noch eine Sache zu "die Zimmer sind nicht sauber"????Das stimmt so nicht.habe mit bekommen wie einige Gäste ihre Zimmer täglich hinterlassen und das ist der hammer...es liegt alles im Zimmer verstreut herum...und es wird alles hingeworfen...und dann zu sagen die Putzfrau macht das nicht richtig??????!!!!!!klar wenn sie dafür ne std braucht oder länger!!!!wenn jeder ein bisschen drauf achten würde wâre Sauberkeit kein Thema in dem Hotel...in Fällen der Chaoszimmer müsste halt mehr putzpersonal eingestellt werden
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es hat alles super harmoniert....einziger minuspunkt sind die weissen Besteckschränke die überhaupt nicht zur tollen Einrichtung passen..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Einfach gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Hotel in Erster Strandlage
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark und die Kirmes waren für unseren 7 Jährigen Jungen das Highlight.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mira |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Samuel; vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir würden uns auf ein erneutes Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Guest Relation-und Management Team


