Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Wir waren eher enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Konzept her sehr schön. Die Zimmer sind komfortabel und hochwertig möbliert. Wenn man genau hinschaut, ist aber einiges nicht sauber verarbeitet, z.B. Türrahmen beschmiert oder Fugen unsauber verarbeitet. WIFI gab es im Zimmer, Lobby und Pool kostenfrei, aber es funktionierte nicht immer. Am Pool ist es mir nie gelungen eine Verbindung herzustellen. Der Service insgesamt war enttäuschend. Wir hatten Meeresblick gebucht, aber man wollte uns seitlichen Meeresblick andrehen. Das ist eine günstigere Kategorie. Wir mussten sehr hartnäckig bleien bis wir ein Zimmer mit Meeresblick bekamen. Das bleibt negativ in Erinnerung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt ist Größe und Zustand der Zimmer gut. Man darf nur nicht sehr genau hinschauen. Einmal war das Wasser zum Duschen kalt. Das trübt natürlich die Urlaubsfreude gewaltig. Duscharmaturen wurden selten abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich fand ich das Essen sehr in Ordnung. Ein Problem war manchmal zum Abendessen einen Tisch zu finden. Auch wurden mehrmals unsere Gläser weggeräumt, als wir Essen am Buffet holten. Alle Cocktail sind inklusive, sie schmecken aber nicht. Alles künstliche Aromen, nur Mojito wurde aus frischer Minze und Zitrone gemacht. Aber an einem Tag gab es keine Minze mehr. Gemütlichkeit und Entspannung kommt im Hauptrestaurant nicht auf. Alles sehr hektisch und die Speisen werden nach Ablauf der Öffnungszeit blitzschnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine große Enttäuschung. Die Zimmer waren nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Reklamation brachte wenig Änderung. Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Schmutzige Gläser im Zimmer blieben stehen oder wurden nur grob ausgewaschen. Man hatte keinen Appetit, so daraus zu trinken. Das Personal hat offensichtlich keine Vorstellung, was ein Gast erwartet. Alle bemühen sich, aber tun nicht immer das richtige. Das Personal spricht einige Brocken Deutsch und Englisch, aber wenn man wirklich etwas fragt, kann man sich nicht verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist aber sehr voll und ein eher kleiner Bereich gehört zum Hotel. Die Anzahl der Liegen reichte aber. In der Umgebung sind sehr viele Hotels, in ca. 3 Reihen zum Strand. Ansonsten hat die Umgebung wenig zu bieten. Man kann einige Ausflüge buchen. In erster Linie ist alles auf Badeurlaub ausgerichtet. Es ist nicht der richte Ort, um Ruhe zu finden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war auf sehr hohem Niveau. Abends gab es tolle Veranstaltungen am Strand. Es gab wirklich ausreichend Liegen, man brauchte nicht mit Handtüchern zu reservieren. Aber es ist eben kein Ort, um wirklich Ruhe zu finden, da Musik, Animation und Kinder eben zu hören sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen.Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung