- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Natürlich läuft bei dem Hotel noch nicht alles 100 Prozentig. Aber wissen sie was wir in Deutschland für ein Problem haben, wir suchen immer nur nach Negativensachen das eine Fliese nicht gerade ist, das man eine Stunde auf das Zimmer warten muss oder das Getränk später kommt, die meisten versauen sich selber die schönsten Tage des Jahres. Ich sage ihnen ganz ehrlich Freundlichkeit, Service, Essen und die Lage ist TOP!!! Rest kann noch nicht 100 Prozent sein aber das wird von Tag zu Tag besser. Und glauben sie mir, ich weiss wo von ich rede, war diese Jahr zum zehnten Mal in der Türkei und habe bis jetzt nur Royal und Delphin Kette besucht. Und nächstes Jahr ist dieses Hotel auf dem gleichen Stand wie Royal Alhambra oder Delphin Diva.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung