Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
wir kommen sehr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Highlight war für uns das grosse Zimmer, das imposante Bad mit begehbarem Kleiderschrank. So etwas hatten wir in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nie gesehen. Geärgert hat mich persönlich, dass mittlerweile für vieles eine Gebühr oder Kaution erhoben wird. Selbst als StammgDas Highlight war für uns das grosse Zimmer, das imposante Bad mit begehbarem Kleiderschrank. So etwas hatten wir in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nie gesehen. Geärgert hat mich persönlich, dass mittlerweile für vieles eine Gebühr oder Kaution erhoben wird. Selbst äste mussten wir für unsere Strandtücher 20 EUR Kaution am Abreisetag zahlen und im Spa Bereich bekamen wir erst gar keine Handtücher zum Duschen. Seit 12 Jahren verbringen wir unsere Urlaube in Royal Hotels, aber das ist uns vorher noch nie passiert und sollte in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was soll man da grosses sagen; die Zimmer sind wirklich der Hammer !!!! wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick auf Side, ca. 40 qm und dann erst das mega schöne Bad mit separater Dusche und separatem WC. Sehr angenehm auch wenn man sich zu zweit für das Abendessen fertig macht, steht man sich nirgends im Wege. Die Matratzen allerdings sind hart wie Stein; für mich mit meinen Rückenproblemen eine echte Qual. Ich habe dann die Decke vom dritten Bett auf meine Matratze als Topper gelegt, dann konnte ich morgens ohne Schmerzen aufstehen. Ansonsten ist auch die Minibar gut bestückt und wird auch täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war mal so, mal so, aber im grossen und ganzen gibts auch hier nichts zu beanstn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren bei unserem Aufenthalt weder die Strandbar, noch die Snackbar geöffnet, so dass wir diese nicht wirklich bewerten können. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag ein anderes Motto, wie italienisch, mexikanisch etc. Uns und auch anderen Gästen ist hier aufgefallen, dass in der ersten Woche mehr Auswahl und ein geschmacklich viel besseres Essensangebot war. Zu empfehlen ist an Fischtagen das Sushi, das wirklich top zubereitet ist. Ansonsten gab es früh das übliche, verschiedene Brotsorten, Käse, Wurst, Obst, Eier, Omlett etc, Nichts besonderes, aber für jeden etwas dabei. Die Cocktails schmecken an Poolbar und Amphi Bar sehr gut, oben in der Lobbybar gibts dafür einen leckeren Latte Macciato.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals war in allen Bereichen überragend. Besonderer Dank geht an Frau Sultan Kilina, Restaurant Kellnerin, Food and Beverage Service Team, die sich sehr fürsorglich um mich gekümmert hat, als ich mit Magen-Darm-Problemen zwei Tage nichts essen konnte. Ein weiterer Dank geht an Melek Yavuz, die uns immer sehr herzlich am Eingang zum Restaurant begrüsst hat und mit ihrer sehr liebenwerten Art jeden verzaubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Transfer zum Hotel dauerte ungefähr 1 Stunde. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und ist umgeben von Shopping Malls und Bazaren. Ideal um abends die angefutterten Pfunde zu verdauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein Mann befindet das Fitness Studio top. Ansonsten können wir nichts bewerten, weil für sämtliche Wasseraktivitäten der Wind zu kalt war, und daher niemand teilgenommen hat. Aber viel Spass hatten wir mit der Animation trotzdem, besonders mit Ucha und Ferhat und Giovanni vom Kinderclub im Royal Dragon.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal