Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bald wieder.
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Hotel in dem man sich wohl fühlt. Egal ob alt oder jung. Die Lage ist super. Im Hotel muss man etwas laufen (Aufzüge wechseln) aber da gewöhnt man sich daran.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war viel kleiner als in der Beschreibung. ca 52 qm. Tatsächlich waren es keine 40 qm ( Zimmer Nr. 3620) . Wir haben andere Zimmer gesehen, die grösser waren. Offener Kleiderschrank im Bad fand ich etwas wenig zumal wir zu 3 waren. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Es war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Wir haben ein Standardzimmer gebucht, was aber als Landblick ausgelegt wurde. In unseren Reiseunterlagen stand aber nichts davon und all meine Diskusionen haben nichts gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles super gut. Große Auswahl an Getränken und Speisen. Die Kellner sehr aufmerksam. Besonders bemüht war ASLAN BIGER, der bereits am zweiten Tag wusste, was wir trinken wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an PINAR BOZKURT, ÖZGÜR ÖZER, und RAMAZAN SERiOGLU, Sie alle hatten sich um uns bemüht. Die Kinderbetreuung mit Frau TUGBA war echt toll. Alle sprachen gut deutsch und waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Central und direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr lustig. Der Herr UCHA war die Seele der Animation. Vielen Dank auch an Frau TUGBA von Mini-Club und Disco. Obwohl unsere Enkelin teilweise alleine als Kind da war, wurde ihr volles Programm geboten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edith, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal